Beiträge von Petra
-
-
Heike, diese Tour werden wir Montag wiederholenn, wirklich toll!
Gestern Abend waren wir noch richtig lecker essen, am Strand richtig klasse...
So und nun kommen wir zu dem heutigen Bericht:
Unsere 3. Motorradtour:Heute war wieder ein Motorradtag. Die letzten Tage haben wir besser geschlafen, denn wir
konnten die Klimaanlage so stellen, dass sie erst kühlte und uns dann doch nicht zu kalt wurde.Beim Frühstück haben wir unsere Tour geplant. Wir wollten erst beim Afeia-Tempel einen Stop machen. Den Tempel selber haben wir uns schon etliche Male angesehen, es gibt auch einen ausführlichen Bericht darüber auf meinen Seiten.
Von da aus fuhren wir über Serpentinen nach Vagia. Da wo das Militärgebiet anfängt, gab es einen einsamen Strand. Hier hatten wir immer schon einen Badestop eingelegt. Dieses Mal waren wir jedoch sehr enttäuscht, es wird dort gebaut.
Gemein, das war doch unser "privater Strand".
-
Maria, keine Angst, so lieb und nett wie Friedrich können keine Griechen sein.
Heute hatten wir einen lazy day, Jenni hat tatsächlich bis ein Uhr Mittags geschlafen!!!
Wir waren lange am Strand und haben nicht nach netten Griechen geschielt
So, und jetzt will Jenni ihren Bericht von gestern zu Ende schreiben.
Morgen geht es wieder auf Tour!
Viele Grüße
Petra -
Also, es war alles nur halb so schlimm, allerdings habe ich heute morgen mit Schrecken einen riesigen blauen Fleck entdeckt.l Ich weiß gar nicht, wann ich mir den geholt habe.
Jenni erzählt so gerne und ausführlich, sie hat ja nicht umsonst in Deutsch eine 1 bekommen.
Ja, den Roller haben wir hier gemietet und morgen geht es wieder auf große Tour. Wir wollen wieder runter nach Perdika und von da aus zur unbewohnten Insel Moni. Mal sehen, wie es da so aussieht.
Heute haben wir den ganzen Tag nur am Strand gelegen, hatten riesige Wellen, es war klasse!
Morgen gibt wieder neue Bilder!
Viele Grüße
Petra & Jenni
PS. Friedrich hat sich gemeldet. Er ist am Gardasee angekommen. Am Reschenpass hatte er einen Platten und der ADAC hat erst heute den Ersatzreifen besorgen können.
Was den Oleander betrifft, das erzähle ich später...
Ja, mit dem dicken Bauch,hoffentlich komme ich nicht mit 1000 Kilos mehr wieder. Das Leben ist hier einfach zu gut. >""§
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
2. Strandtag
heute hieß es wieder Strand, Meer, Sonne satt. Wir haben nach einem leckeren Frühstück unsere 7 Sachen gepackt und sind runter zum Strand. Heute sollten die Liegen plus Sonnenschirm 7 € kosten. Gestern hatte ich aber nur 6 € bezahlt. Nur, da waren wir auch 5 Meter weiter. Da ich abgezähltes Geld in der Huttasche hatte, dachte sie wohl, dass ich nicht mehr hätte. Daher durften wir bleiben. Ein nettes Almosen...Wir haben ordentlich Farbe bekommen, so dass wir morgen eine Sonnenpause machen wollen/müssen/sollten.
So haben wir für morgen einen Roller bestellt und fahren über die Insel. Da gibt es dann sicher mehr zu erzählen.
Meine Kamera muckt ein wenig. Ich weiß nicht, was los ist. Ab und an zeigt sie bei der Belichtung nur 00 und keine Blende an und somit gibt es Error 01. An dem Akku liegt es nicht, aber irgendwie ist da eine Störung. Mit der kleinen Panasonic ist es natürlich nicht weit her....Mal sehen, ich lasse sie einfach mal in Ruhe. kann eh nichts machen.
Viele Grüße
Jenni & Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!