Live aus Ägina in Griechenland!
-
- Motorrad-Reisebericht
-
Petra -
3. August 2008 um 20:14
-
-
-
-
-
-
So, Opa, erinnerst du ich noch an "früher" (die Episode mit Stephan) an einer Stelle davon waren wir und Oma hat mir wieder einige alte Geschichten erzählt. Diese Geschichten sind so lustig, dass ich sie sicher auch meinen Enkeln und Urenkeln erzählen werde.
Oma hat Dir ganz schön was gezeigt Die ganze Geschichte werde ich hier nicht erzählen, vielleicht mal, wenn wir unter uns sind ;D
Tschüss
Jenni -
...Meine Kamera muckt ein wenig. Ich weiß nicht, was los ist. Ab und an zeigt sie bei der Belichtung nur 00 und keine Blende an und somit gibt es Error 01. An dem Akku liegt es nicht, aber irgendwie ist da eine Störung.....
Hallo Petra,
ich habe ja auch die EOS350 und auf Mykonos ist mir das gleiche passiert. Abends wollte ich mit dem Roller zum Hügel hochfahren um den Sonnenuntergang zu fotografieren und nichts ging mehr. Ich hatte die gleiche Anzeige wie Du. 00
Ich dachte, weil ich die Kamera unter der Sitzbank transportiert habe, war die Erschütterung zu viel. Allerdings hatte ich sie in ein Handtuch eingewickelt. Nach 15 Minuten ging sie wieder,
Keine Ahnung warum das so war. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute Nacht hatte ich einige Probleme mit dem Einschlafen. Es war einfach zu heiß. Schließlich schaffte ich es dann doch. Danach wachte ich um Viertel vor sieben auf.
Was ich auch versuchte, ich schaffte es nicht mehr einzuschlafen. Ich ging ins Badezimmer, vertrat mir die Beine, wälzte mich hin und her, danach guckte ich auf Omas Armbanduhr und hoffte, dass es schon 9 Uhr war, da ich dann schon Oma aufwecken und aufstehen kann. Aber nein, es musste fünf Minuten vor sieben sein.
Schließlich schaffte ich es dann doch noch und schlief ein. Um 10 Uhr wurde ich schon wieder geweckt.
Oma sagte mir, dass sie eine Stunde später auch aufgewacht ist und die badezimmertür zugemacht hat.Hätte sie das nicht 2 Stunden früher machen können, dann hätte ich durchschlafen können. Na klar haben wir eine Klimaanlage, aber wenn wir die anmachen, dann können wir nicht einschlafen, weil wir frieren.
Daher haben wir uns entschieden, lieber zu schwitzen, Außerdem ist es morgens ziemlich laut, den die Zirkaden und Vögel sind schon früh sehr laut. Was soll´s. Auf jeden Fall haben wir unser Omelette bei Parnos genossen und sind um 11 Uhr mit unserer Maschine bei Nektarios losgedüst. -
Wir hatten Elli, Omas Freundin, versprochen bei ihrem Haus in Alones vorbeizuschauen. Als wir dort hielten, um Fotos zu machen, gab es die erste Überraschung.
Oma schaffte es nicht die Maschine aufzubocken, also musste ich aushelfen. Ich schob und Oma zog. Als wir die Fotos gemacht hatten, musste ich natürlich auch beim runterbocken helfen.
An einer der riesigen Pistazienplantagen, lauerte schon die nächste Gefahr. Oma wollte ein Bild machen und versuchte wieder, die Maschine alleine aufzubocken, was ihr natürlich misslang.Pscht*flüster* sie kippte doch tatsächlich dabei um und Oma auch *flüster*
Als die Maschine wieder stand und Oma meine Hilfe annahm, klappte es auch mit dem Aufbocken, aber wir brauchen immer 2 Anläufe, so war es den ganzen Tag.
Oma machte schnell die Bilder und dann ging es weiter zm Kloster Nektarios. Dieses wunderschöne Kloster nahmen wir auch auf und spazierten ein wenig herum.
Danach fuhren wir weiter nach Ägina-Stadt. Dabei wurde uns richtig warm. *Pssst* ich habe Oma aus Versehen ein paar Mal mit dem Helm gestoßen, heute Abend klagte sie über Kopfschmerzen, ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!