So, ich habe das umgeändert, jetzt müssten alle ungelesenen Beiträge erscheinen >""§
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Heike, wenn die Fluglinie nicht insolvent ist, sondern nur auf einer Strecke nicht fliegt, dann kannst Du Hoffnung haben, dass Du das Geld erstattet bekommst. Wenn die Fluglinie jedoch größere Probleme hat und aus Sicherheitsgründen ein Flugverbot bekommt, dann wirst Du kaum etwas wiedersehen. Dann sind mit Sicherheit die Konten schon gesperrt.
Die Frage ist eventuell noch, ob Du über die Kreditkartengesellschaft den Betrag rückbuchen kannst, da Du ja keine Unterschrift geleistet hast. Allerdings kenne ich mich mit den Fristen nicht aus, ob das nach 3 Monaten noch geht.
Welche Fluggesellschaft ist es denn?
Viele Grüße
Petra -
Danke Nici, dann werde ich ganz einfach oben den "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" austauschen ;D
Viele Grüße
Petra -
-
"Meine gute Bekannte" ist vor 3 Tagen diese Strecke wieder gefahren und dieses Mal ist alles gut gegangen. Es ist natürlich nicht immer so, dass man auf der Autobahn überfallen wird, aber man sollte immer schön auf der Hut sein, wenn man unterwegs angehalten wird.
Viele Grüße
Petra -
Guten Morgen Heike,
vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Reisebericht. Du hast uns eine Insel näher gebracht, von der wir eigentlich nicht viel wussten. Nach diesem Bericht kann ich sagen, ich habe die Insel etwas kennengelernt. Die Bilder sind traumhaft schön und zeigen, dass sich ein Besuch wirklich lohnt. Und, der Flug dorthin kann ja sehr günstig sein.
Viele Grüße
Petra -
ja, solche Bilder oder Andeutungen verleiten natürlich gerne, gelle ;D
-
{v, genau Jupp, schäm Dich
es ist doch nur ein süßer kleiner Tiger von Jenni, der hier noch in der Küche hängt ;D
Viele Grüße
Petra -
-
Ich denke, typisch amerikanisch ;D
-
Kaum aus dem Urlaub zurück und schon gewonnen ;D
Erhard!Das komische Ding ist von meinem EEEPC
-
Fast richtig ;), es hängt nämlich schon am Gerät <ß+~
-
Nein, ist es nicht, aber es kann an praktisch jedem elektrischem Gerät sein * schwinge_ den_Zaunpfahl* ;D das Gerät, das daran hängt, ist austauschbar...
-
Guten Morgen Heike,
eigentlich wollte ich nicht hier zwischendurch schreiben, aber eines muss ich mal sagen:
danke für den tollen ausführlichen Reisebericht. Die Bilder sind klasse und wie Du schon sagtest, Wetter hin oder her, denn das Wetter kann man nicht ändern.
Ich würde gerne sofort auch nach Island fahren und mir dieses alles ansehen. Island ist ja nun nicht so der Urlaubsrenner und so oft hört, liest und sieht man nicht von diesen wirklich interessanten Land.
Viele Grüße
Petra -
Ja, es ist etwas von einem elektrischen Gerät, aber nicht der Ein-Ausschalter ;D
-
Aber vorsicht, man wird Müde davon.
Ja, das ist leider bei fast allen guten Medikamenten gegen die Reisekrankheit so, dann kann ich sie auf den Motorradtouren nicht nehmen, denn das wäre fatal. Aber nach Griechenland fliegen wir ja ;D
Viele Grüße
Petra
PS. ich habe mal X-Stunden an der Reling gestanden (vor 32 Jahren auf der Fähre von Dänemark nach Norwegen :'() auf der Rückfahrt habe ich Medikamente genommen und wusste nicht, dass sie müde machen. Da konnte ich alle halbe Stunde anhalten und Kaffee trinken.... -
Es könnte ein Teil einer Lampe sein ;D
-
Welcome back!
Ich bin mal gespannt, wie es im August auf Ägina aussehen wird. Ich hoffe, die Urlauber sind überall aber nicht daNun ja, wir sind eh nicht nahe dem Hauptort, sondern auf der anderen Seite der Insel.
Oh je, Windstärken kann ich überhaupt nicht vertragen und Jenni auch nicht. Ich werde mir in jedem Fall Reisegold besorgen. Habt Ihr das schon prophylaktisch eingenommen? Wir werden dann in jedem Fall mit der großen Fähre fahren, lieber eine halbe Stunde länger, denn die kleinen Hüpfer (Schnellboote) sind wirklich sehr wackelig...
Ich denke, im August zur Hauptferienzeit fast aller Europäer wird es fast überall eng...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Nici,
ich habe mal im SMF-Forum rumgesurft, dabei habe ich wohl eine Lösung gefunden. Es scheint, dass die Ungelesenen Beiträge mit der Session zusammenhängen
Es gibt aber eine Abfrage, um alle ungelesenen Beiträge auf den Schirm zu bekommen, unabhängig von den Sessions u.s.w:
Ungelesene Beiträge
Würdest Du das mal ausprobieren und mir berichten?
Falls bei Dir dann wirklich alle ungelesenen Beiträge angezeigt werden, dann baue ich das ein und schmeiße das andere raus
Viele Grüße
Petra
PS. Ich habe den Beitrag mal in die Computerecke verschoben... -
Nein Nici, es hat mit Badeinrichtung absolut nichts zu tun. Das könnte auch draußen sein, in der Garage, im Büro im Wohnzimmer, je nachdem...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!