Huhu,
normalerweise bekomme ich unter: "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" ja logischerweise die letzen Beiträge angezeigt.
Nur bei dem Bilderrätsel nicht... ?
lg Nici
Huhu,
normalerweise bekomme ich unter: "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" ja logischerweise die letzen Beiträge angezeigt.
Nur bei dem Bilderrätsel nicht... ?
lg Nici
Mhmm, ich schaue nie danach, aber hatte das mit Jenni gestern gemacht und das war so ein Durcheinander, dass wir ganz schnell wieder anders geschaut haben. :o
Ich schaue mal nach Nici, ob ich da eine falsche Einstellung habe...
Viele Grüße
Petra
So, ich habe noch einmal nachgeschaut und kann mir das nicht erklären.
Wenn ich etwas herausbekommen habe, dann melde ich mich.
Viele Grüße
Petra
Hm, vorhin stand es da unter neue beiträge, die letzten Tage nicht... da hab ichs erst gesehen, wenn ich direkt auf die Bilderrätsel gegangen bin.
Lg Nici
Nici ist das immer noch ein Thema, oder klappt es jetzt auch bei dem Bilderrätsel?
Ich kann mir nämlich immer noch keinen Reim darauf machen...
Viele Grüße
Petra
Huch, hab deine Frage nicht gelesen.. WEIL sie nicht unter "ungelesene Beiträge" stand
Mal krieg ich sie angezeigt und mal nicht..
Merkwürdig... aber vielleicht liegts an mir
Lg Nici
Aha, das ist ja wiklich merkwürdig. Ich werde mich mal darum kümmern...
Viele Grüße
Petra
Ich hatte schon angenommen, dass Petra Dich bewußt aus den Rätseln fernhalten wollte. ;D
Nö Jupp, sooo bin ich un auch wieder nicht. ;D
Viele Grüße
Petra
Nici, ich bin etwas weiter gekommen, es gibt Unterschiede, ob man sich eingeloggt oder uneingeloggt etwas anschaut.
Es gibt auch einen Unterschied, wenn man nur einen Teil der ungelesenen Beiträge eingeloggt anschaut und dann ein anderes Mal die anderen ungelesenen Beiträge lesen will.
Wenn Du "Keine ungelesenen Themen seit dem letzten Besuch gefunden" liest, dann solltest Du noch auf folgendes clicken:
"Klicken Sie hier, um alle ungelesenen Themen zu suchen"..
Es könnte sein, dass dann dort der nicht gelesene Beitrag auftaucht.
Das finde ich alles relativ kompliziert
Viele Grüße
Petra
Huhu,
also ich bin immer automatisch eingeloggt.
Das mit "alle ungelesenen Themen "probier ich dann mal.
Danke für deine Mühe
Lg Nici
Hallo Nici,
ich habe mal im SMF-Forum rumgesurft, dabei habe ich wohl eine Lösung gefunden. Es scheint, dass die Ungelesenen Beiträge mit der Session zusammenhängen
Es gibt aber eine Abfrage, um alle ungelesenen Beiträge auf den Schirm zu bekommen, unabhängig von den Sessions u.s.w:
Ungelesene Beiträge
Würdest Du das mal ausprobieren und mir berichten?
Falls bei Dir dann wirklich alle ungelesenen Beiträge angezeigt werden, dann baue ich das ein und schmeiße das andere raus
Viele Grüße
Petra
PS. Ich habe den Beitrag mal in die Computerecke verschoben...
Danke für deine Mühe
Also es scheint zu funktionieren über diesen Link, warum auch immer ;D
Lg Nici
Danke Nici, dann werde ich ganz einfach oben den "Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" austauschen ;D
Viele Grüße
Petra
So, ich habe das umgeändert, jetzt müssten alle ungelesenen Beiträge erscheinen >""§
Viele Grüße
Petra
Gern geschehen
Ich habe es eben ausprobiert und finde, es klappt super! Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!