nene, es ist doch auch zu etwas nützlich, also man kann es gebrauchen, um den Garten zu verschönern, also damit es schön farbig ist *wink*mit*dem*zaunpfahl*
Beiträge von Petra
-
-
Ich verrate mal wa, es steht in meinem Garten auf der Terrasse ;D
-
Hallo Heike,
danke für den Bericht. Das hört sich wirklich abenteuerlich an. So viel Pommes, das wird Euch sicher nicht noch einmal passieren. Ist ja wie in USA mit 4 großen Pizzas für 2 Erwachsen und 2 Kinder, wo der Kellner fast in Ohnmacht viel, denn es gab Wagenräder ;D
Die Preise sind ja unmöglich hoch, erinnert mich etwas an Norwegen/Finnland. Aber Du wolltest doch ohnehin abnehmen.
Lasst es Euch gut gehen und macht viele schöne Bilder, ich bin schon ganz gespannt.
Viele Grüße Euch DREI! Und ich wünsch Euch Sonne und Wärme...
Petra -
Ist doch toll Heike, genau dafür ist er doch super...
Viel Spaß noch und Grüße an Jan und Okke
Petra -
Heute Abend habe ich die meiste Zeit mit S U C H E N verbracht. Verflixt noch mal, wo sind meine Original-Cd´s? Es ist nicht zu fassen, eben vor 5 Minuten habe ich sie endlich gefunden, nachdem ich fast alles mehrmals durchsucht hatte.
Aber nun sind sie - bis auf ein Programm - alle vorhanden und es kann los gehen.
Ich glaube heute mache ich nichts mehr...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Ihr Urlauber,
ich schicke sonnige Grüße nach Island und nach Mykonos >""§
Lasst es Euch gut gehen...
Bis bald!
Viele Grüße
Petra -
Hurra, mein EEEPC ist repariert zurück. Das ging doch wirklich schnell.
Folgende Bemerkungen:
leichte Gebrauchsspuren auf BA (was ist BA?)Mainboard gewechselt
Nun darf ich es auspacken und testen. Ob wohl wieder Linux drauf ist?
Macht nichts, ich wäre ja in Übung, da ich meinen Medion auch neu aufspielen muss :oViele Grüße
Petra -
Du hast Dir ein neues Laptop zugelegt.
Das Laptop funktioniert nicht, es läuft noch die Garantie.Die Herstellerfirma lässt das Laptop über DHL abholen.
Du bekommst Lieferscheine, die Du ausdrucken musst.
Du hast einen Termin.
Der Termin verstreicht, keiner holt das Laptop in den weiteren 3 Tagen ab.Du rufst das Service-Center der Lieferfirma an.
Servicecenter sagt, hat damit nichts zu tun, Fehler liegt am Abholer.Du rufst Abholer ab. Bist mindestens auf 180!
Abholer schimpft auf Lieferfirma (die haben die Daten nicht übermittelt)Du gibst Daten an (Adresse, Mail, Telefon und Fax)
Abholer kommt in der nächsten halben Stunde (das nenne ich Service!)
Du bekommst einen Tag später eine Mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.Da Du gestresst bist von "harten" Arbeitstag, liest Du die Mail nur
quer und überliest, dass die von UPS kommt, Du aber eigentlich mit
DHL kommunizierst.Du bist wütend, weil das Paket immer noch nicht angekommen ist und Du
eigentlich auf das Reiselaptop wartest, da Du dieses ja mit in den
Urlaub nehmen wolltest.Beim Klick auf die angehängten Dateien merkst Du, dass es falsch ist,
denn Du siehst die .exe. Aber es ist zu spät, der Finger war schneller...Du lässt sofort den Virenscanner laufen.
Du hast einen Trojaner gefangen.Shit happens!
Ich bin total sauer über meine Dummheit. Das Laptop ist still gelegt
und wartet nun auf eine Neuinstallation.Da frage ich mich nun, wer wäre in meiner Situation nicht auf
vielleicht auch darauf reingefallen?Nachtrag: Just in diesem Moment, klingelt es an der Haustür, DHL
bringt das reparierte Laptop zurück, Mainboard ausgetauscht.Noch Fragen?
Nicht zur Nachahmung empfohlen
-
Nein Nici auch kein Tontopfmännchen. (der oder die konnte so etwas anhaben) ;D
Klar, es ist zur Zierde da und klar es ist sogar auch noch nützlich ;DMhmm, ich würde gerne ein weiteren Ausschnitt reinstellen, aber das Bild ist auf dem verseuchten Laptop <ß+~
Mal sehen, ich muss ja ohnehin alles sichern... -
Nein, es ist kein Stein, also auch keine Steinfrau ;D, aber es ist Keramik, nein auch kein Pilz...
-
Ich lösche diese Mails ja auch immer ungelesen, aber da ich ja sowieso mit dem EEEPC und der Abholung so viel Ärger hatte, habe ich nur quer gelesen...
Egal, das Laptop ist erst einmal aus dem Verkehr gezogen, bis ich alles bereinigt habe...
Viele Grüße
Petra, die sich anstatt den Feierabend zu genießen, mit dem blöden Trojaner herumschlagen muss... -
Ja, das mache ich doch immer gerne.
---
Mein Medion-Laptop ist infiziert, wie kann ich nur so blöde sein.Im Moment werden Tausende solcher E-Mails verschickt und es fallen - wie ich - auch immer ein paar rein. Mist, dass ich auch gerade erst ein Päckchen weggeschickt habe...
Ich lasse gerade ein Antivirenprogramm laufen und es wurde auch schon was gefunden. Wir gut, dass ich noch meinen Dell habe.
Da ich nicht weiß, wie schnell der Trojaner "nach Hause telefoniert" hat, habe ich natürlich gleich mein Passwort für das Forum geändert, denn da war ich ja eingelogged und es wäre schade, wenn dann jemand hier auch noch sein Unwesen treibt.
Bankgeschäfte mache ich vorerst einfach nicht mehr online ;D
Irgendwie ärgere ich mich über meine eigene Dummheit -
Danke, so ein Geschäftsessen ist doch immer nett ;D
Nur, dass wir im Steakhouse waren ist Schiksal, aber es gab einen super leckeren Salat <ß+~
Nein, es ist kein Steinmännchen... -
Ganz schnell eine Warnung:
Eben bekam ich eine Mail mit folgendem Wortlaut:Ihr UPS Paket N7174641326
Guten Tag,
leider konnten wir ihren Paket gesendet am 01. Juli nicht zustellen, da
die Adresse des Empfangers nicht existiert. Drucken Sie bitte den Lieferschein im Anhang dieser Mail aus,
und holen Sie ihr Paket bei uns ab.
Mit freundlichen Grussen,
Ihre UPSUnter gar keinen Umständen den Anhang öffnen, was ich natürlich zunächst machen wollte, da ich ja gerade erst ein Paket mit meinem EEEPC weggeschickt habe.
Aber es war ja nicht UPS sondern DHL. >ee
Es ist ein extrem gefährlicher Trojaner im Anhang. Bitte unbedingt löschen.Viele Grüße
Petra -
Ja, es ist ein Bild (habe ich doch selber geschossen)
Und ja es ist aus dem Garten, ein Aquarium haben wir doch nicht...
So und nun bin ich erst einmal unterwegs, Pfunde anfuttern <ß+~ -
Bilder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten - Frühjahr 2008
-
-
-
-
Ein neues Rätsel, was ist das?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!