Ein neues Rätsel, was ist das?
Gelöst: Was ist das (117) ?
-
-
Ist das ein Bild
-
Was ausm Aquarium oder Garten
-
Ja, es ist ein Bild (habe ich doch selber geschossen)
Und ja es ist aus dem Garten, ein Aquarium haben wir doch nicht...
So und nun bin ich erst einmal unterwegs, Pfunde anfuttern <ß+~ -
Hm, ein Steinmännchen?
Guten Hunger ;D
-
Danke, so ein Geschäftsessen ist doch immer nett ;D
Nur, dass wir im Steakhouse waren ist Schiksal, aber es gab einen super leckeren Salat <ß+~
Nein, es ist kein Steinmännchen... -
Eine Steinfrau? ;D
Isses denn aus Stein oder isses ein Pilz? *g* -
Nein, es ist kein Stein, also auch keine Steinfrau ;D, aber es ist Keramik, nein auch kein Pilz...
-
Ein Tontopfmännchen ;D
Ich habs mit Männchen irgendwie ;D ;D
Isses denn was sinnvolles oder zur Zierde?
JUPPPPPP........
-
Nein Nici auch kein Tontopfmännchen. (der oder die konnte so etwas anhaben) ;D
Klar, es ist zur Zierde da und klar es ist sogar auch noch nützlich ;DMhmm, ich würde gerne ein weiteren Ausschnitt reinstellen, aber das Bild ist auf dem verseuchten Laptop <ß+~
Mal sehen, ich muss ja ohnehin alles sichern... -
Ich verrate mal wa, es steht in meinem Garten auf der Terrasse ;D
-
vieleich sone römiche Amorphe (oder wie die dinger heißen)
LG Mo
-
nene, es ist doch auch zu etwas nützlich, also man kann es gebrauchen, um den Garten zu verschönern, also damit es schön farbig ist *wink*mit*dem*zaunpfahl*
-
Ähm, schubbs mich mal einer vom Schlauch....
Ne Lampe??? *siehtjasoüberhauptnichnachlampeaus*
Fackelhalter? -
Nein, Lampe hatten wir ja auch gerade
Fackelhalter, nein auch nicht.
Farbe im Garten bekomme ich meist durch anderes... *nochmals*wink*mit*dem*Zaunpfahl*und hier ein anderer Ausschnit...
-
"auf`m Schlauch steh"
en Blumenkübel von wegen farbig anders und zu was nütze, aber eigentlich dachte ich werden diese Amorphen doch auch mit Stein oder Blume gefüllt.
Lg Mo
-
"auf`m Schlauch steh"
en Blumenkübel von wegen farbig anders und zu was nütze, aber eigentlich dachte ich werden diese Amorphen doch auch mit Stein oder Blume gefüllt.Blume ist gut, Blumenkübel fast richtig, nur Kübel ist nicht gut, aber was ist eine Amorphe, aber ich glaube das ist es einfach nicht, denn das wüsste ich, wenn ich eine Amorphe im Garten hätte... <$§$
-
Ach herrje, wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht so tun als würde man sich auskennen.
Ich meine natürlich ne Amphore und nehme alles zurück was ich vorher mal gesagt habe.uiuiui wie peinlich
LG Mo
-
Ne verzierte Blumenschale... bzw. so ein Blumenkeramikkorb... wenns mein Männchen tragen kann *gg*
-
auch eine Amphore hätte ich nicht gekannt, aber dank WWW weiß ich jetzt, dass es ein bauchiger Krug mit 2 Henkeln ist ;D
Ja, da warst Du ganz nah und Nici jetzt auch, ja es ist etwas, worin man Blumen pflanzt, aber dieses ist schon etwas außergewöhnlich und daher wüsste ich es ja gerne...
Und Nici, Dein Männchen hat es vielleicht am Fuß??? ;D
Einmal lasse ich Euch noch zappeln...
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!