Noch mehr Bilder:
Beiträge von Petra
-
-
Wenn ich bald ganz viel Zeit habe, dann werde ich auch meinen Garten so richtig schön herrichten ;D
-
Meine Nachbarin hat einen wunderschönen Garten, da habe ich gestern mal ganz viele Bilder gemacht und sie ist auch damit einverstanden, dass ich sie hier zeige.
Ein toller Garten, wo wir uns gerne aufhalten
Viele Grüße
Petra -
Vielleicht hier noch ein anderer Ausschnitt
-
Nö, das rote Ding kann man nicht drehen, sondern dieses Teil wo das rote Ding drauf ist :-\
-
Ich habe extra das Bild nicht genommen und klar habe ich da ein sehr interessantes Detail gefunden.
Nein, man kann den nicht drücken und somit auch nichts auslösen aber drehen
Und verdammt, Du bist nahe dran -
Kann der Vatikan gewinnen?
Wenn es dort eine Mannschaft gibt, warum nicht -
Na super, das freut mich ;D
-
Ob das eine Niete ist, weiß ich nicht, damit ist aber etwas befestigt.
-
Genau das habe ich erwartet , nein ;D
-
Unser 100. Rätsel, das hätte ich gar nicht gedacht, dass diese Rubrik so viel Spaß macht ;D
Ich hoffe, es ist schwer genug
Viel Spaß! -
Guten Morgen...
so wir haben die Maße genommen. Wie Du auf dem Bild siehst, sind dazwischen 35 cm.
Friedrich meint jedoch, das hängt mit der Bespannung zusammen. Wir haben die Spinne auch etwas höher gesetzt, damit ich es bequemer habe. Bei uns ist es umgekehrt, die Bespannung ist etwas zu eng und es geht nicht ganz auf, aber damit kann ich leben, denn wir müssten sonst alles wieder runternehmen und neu machen...
Viele Grüße
Petra -
Heike, ich messe morgen mal nach, mittlerweile ist es mir zu dunkel...
-
wo Du Recht, hast Du Recht!
-
genau Nici, Du hast gewonnen
Viele Grüße und einen schönen Abend noch...
Petra -
ja, klar ;D
-
Nein, nein , nein, bei diesem einfachen Rätsel möchte ich es schon gaaaaanz genau wissen ;D >""§
-
Ein schnelles Rätsel für den Freitag ;D
-
Heike, Du warst doch erst gerade in den Staaten und hattest Dein Laptop mit.
Ist bei der Einreise irgendetwas vorgefallen? Wurden irgendwelche Daten nachgeschaut?
Hat das Laptop ein Li-Ionen-Akku? Gab es dazu irgendein Problem? Wurde dazu überhaupt nachgeschaut?
Die Kontrollen sollen ja seit Januar angezogen sein und auch soll es schärfere Bestimmungen geben, was die Mitnahme eines Laptop und auch die Größe der Li-Ionen-Akkus betrifft.
Da ich ja auch wieder im Herbst mit Laptop in die Staaten fliegen werde, würde ich mich über eine Info hierzu freuen.
Viele Grüße
Petra -
Ab nächster Woche rollt der Ball und damit steigt das Fußballfieber - zumindest bei manchen.
Wie sieht es bei Euch aus? Schaut Ihr Euch die Spiele an?
Wir haben ja keine Fernsehen, aber Friedrich will dann und wann mal "hoch" zu Michael und sich dort ein Spiel anschauen. Ich muss ohnehin von der Firma aus Fußball schauen und damit habe ich dann wieder für Monate genug gesehen.
Wird es so werden wie bei der WM?
Ich kann es mir kaum vorstellen.Habt Ihr Lust einen Tipp abzugeben? Ich stifte auch ein Buch (nur einmal gelesen ;D!!!):
Simon Beckett: Die Chemie des Todes - sehr spannend für die Reise...
1. Wer wird Europameister?
2. Welche Mannschaft schießt die meisten Tore?Und natürlich alles ohne Gewähr
>""§
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!