Ist das Weiße Eischnee?
Nö "Haut" ;D
Ist das Weiße Eischnee?
Nö "Haut" ;D
Der Name fängt mit C an die Telefonnummer mit 0 ;D
Ja Erhard, es ist weder Frucht noch Gemüse, und es ist für Vegetarier geeignet, aber nicht für Veganer
Nö, es ist keine Nachspeise, kommt da aber oft rein...
Mystisches aus der Vergangenheit?
Zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gehören die sagenumwobenen Externsteine im Teutoburger Wald, bei Horn Bad Meinberg im Kreis Detmold.
Es ist immer wieder ein schönes Ziel nicht nur für Motorradfahrer.
Vor ungefähr 70 Millionen Jahren, als sich der Gebirgszug des Teutoburger Waldes bildete, wurde dieser Unterkreide-Sandstein, vormals flach am Boden, senkrecht hoch gepresst. Es ranken sich diverse Gerüchte um die Entstehung der Externsteine.
Da ich gestern zwischen 2 Terminen etwas Zeit hatte, bin ich einfach mal dort spazieren gegangen und hatte das herrlichste Wetter.
Viele Grüße
Petra
Mhmm, nein es ist keine Frucht , puhh das ist doch schwierig...
Es kommt bei uns meist einmal in der Woche auf den Tisch
Nachtrag, das ist das, was dann übrig bleibt...
Nein, die ist zu groß und zu hart
Übrigens das Bild stammt von meiner Nichte, die sich meinen Fotoapparat "geschnappt" und stundenlang alles Mögliche und Unmögliche auf unserem Familienfest geknipst hat. Vor allem mit meinem 100er Objektiv ...
Nö, ist keine Wurst, das würde ich nicht bringen :-\
Aber das, was Ihr seht, kann man nicht essen, das was "drinnen" war, schon
Mo, das geht nicht so schnell, letztes Wochenende hat es geregnet und davor waren wir doch in der Eifel...
Dieses Wochenende sind wir in Stuttgart... aber bald geht es weiter.
Jau, eine Einweihnungsfete, das sollten wir mal machen, ich werde mit Jenni darüber reden...
Viele Grüße
Petra
Sage ich nein, das ist nicht essbar, dann führt es Euch in die Irre, wenn ich sage, es ist essbar, dann steinigt Ihr mich. ;D
Aber es ist aus dem Bereich Lebensmittel
Danke Nici, genau, das ist sie... ;D
Ein neues Rätsel, bestimmt viel zu einfach... ;D
Viele Grüße
Petra
Dieses Tier flog in meinem Garten herum. Wer kann mir sagen, wie es genau heißt?
Viele Grüße
Petra
Glückwunsch, wir sitzen in großer Runde (3 Mann) und haben gegrübelt... Friedrich konnte noch schneller denken nach der harten Kniffel-Runde...
Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit!
Und eine gute Rückreise...
Viele Grüße
Petra
Ich bin total desorientiert. Wird es häufig benutzt? Habe ich es auch in meiner Küche stehen? Braucht man es täglich?
Wie sieht es aus mit einem Teil einer Pfanne, Deckel, Brettchen, Topf
Und wie war das mit Metall? ;D
Vielleicht Teil eines Backofens, Herd oder so?
Viele Grüße
Petra
Findet man das Ding in der Küche?
Nici gute Besserung. Da ist bestimmt das Wetter mitbeteiligt...
Ja, solch ein Programm sollte man schon richtig erlernen, sonst bringt es ja nichts. Ich werde - wenn ich dann mal viel Zeit habe - in jedem Fall versuchen, Fotolehrgänge zu besuchen. Das ist eines der spannenden Themen, die mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Petra
Ja bitte, allerdings bin ich heute unterwegs im Westfalenland.
Wer weiß, bis dahin hat Nici bestimmt alles gelöst
Ist das Ding aus Metall?
Ist das ein Stöpsel? Badewanne, Becken oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!