Beiträge von Petra
-
-
nein kein Strauch, Blüte, Beere, Pflanze, es verschönert sozusagen den Garten ;D
-
Überprüfe mal folgendes im Mozilla Firefox:
Gehe auf -> Extras -> Einstellungen ->Allgemein
Bei Systemeinstellung, ist dort ein Häkchen gesetzt: Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standard-Browser ist?
Wenn nicht, mal: Jetzt überprüfen klicken.
Viele Grüße
Petra -
Da ist noch eine alte Verknüpfung vorhanden. Mit welchem E-Mail-Progamm liest Du Deine E-Mails?
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: es ist zu spät, sorry, steht ja dick und fett in der Überschrift -
Nein ;D
Du hattest doch nur gefragt, ob wir eine Solaranlage haben
-
nein, aber unsere Nachbarin ;D
-
Nein, nichts davon
-
Oooch Erhard, so war das doch nicht gemeint... <ß+~
-
Nein hat nichts mit Weihnachten zu tun und nein es ist auch kein Ausschnit aus einem Gemälde.
Aber warum wollt Ihr das Rätsel immer sofort in einem Durchgang lösen?
Ich gebe mal ganz großzügig einen Tipp:
Bereich Garten, aber keine Blume -
Na ja, so ist ja auch das Original
Aber ich hab´s mal heller "gemacht" Ob´s aber hilft
-
voll düster das Bild.
soll ich es ein wenig heller machen? ;D
Ich tippe mal auf ne Blaubeeren Ansammlung ?
Nö, keine Blaubeer-Ansammlung ;D -
Ein neues Rätsel am Sonntagabend...
Was isses? -
-
So, nun habe ich jede Menge neuer Smileys hochgeladen...
Viele Grüße
Petra -
Mo, danke fürs Verständnis
Ich kenne so einige Seiten, da darf man sich diese kostenlos herunterladen und für die eigene Webseite benutzen, das ist besser als von einer Webseite einzubinden, wo man nie weiß, ob es erlaubt ist oder nicht.
Daher einfach mir den Link geben und ich suche dann danach
Hier bei http://www.smilies.4-user.de/ gibt es eine große Auswahl an Smileys, die ich auch bei mir hochladen darf...
Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr den einen oder anderen noch haben wollt...
Viele Grüße
Petra -
Meine Smileys hier sind ja nicht berauschend und es sind auch viel zu wenige.
Da Mann/Frau aber keine Bilder - und dazu gehören auch Smileys - von anderen Webseiten einbinden darf, denn dann würde auf der anderen Seite Traffic entstehen und diese sich zu Recht beklagen, dachte ich mir, dass ich ja ruhig ein paar neue Smileys aufnehmen kann.
Hier könnt Ihr die URL zu den Smileys, die Ihr gut findet eintragen. (bitte nicht das Bild einbinden ;D) und ich prüfe dann, ob ich dieses Smiley auch aufnehmen darf.
Ich denke, jeder von Euch ist irgendwo auch in anderen Foren unterwegs, wo es nette Smileys gibtSo lange handhabe ich das so, finde ich hier ein Smiley, das falsch eingebunden ist, überprüfe ich, ob es copyrightfrei ist und lade es auch meine Homepage hoch und ändere den Pfad.
Das ist etwas aufwändig aber für mich sicherer
Viele Grüße
Petra -
So, das neue Update ist endlich aufgespielt.
Es gibt eine Neuerung. Die angehängten Bilder werden jetzt richtig schön in der Original-Größe angezeigt, wenn man darauf klickt. Man muss jetzt nicht mehr auf das +-Zeichen klicken.
Wenn mir noch mehr auffällt, werde ich es hier nachtragen,
Viele Grüße
Petra
Nachtrag:
Habe noch etwas gefunden, die Vorschau ist jetzt farblich unterlegt, ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt -
Ich bin auch nicht abergläubisch, meistens jedenfalls nicht
Aber manchmal sind die Zufälle schon seltsam.
Da iwr morgen auf einen Geburtstag eingelade sind, habe ich kurz vor Feierabend in einer Gärtnerei eine schöne Hängeampel bepflanzen lassen. Auf dem Rückweg dachte ich noch so bei mir, diese würde dir auch gut gefallen, warum hast du nicht gleich 2 gekauft. Auf dem Rückwege kam ein Gewitterregen runter und ich dachte an die Wäsche, die draußen auf meiner Wäschespinne hängt
Als ich zu Hause ankam und das Geschenk aus dem Kofferraum holen wollte, hätte ich beinahe geheult, alles lag im Kofferraum zerstreut und es war 5 vor 18 Uhr. Das Telefon ergriffen, angerufen, dass ich exakt diegleiche Schale noch einmal haben möchte, zusammen mit Friedrich die Reste aus dem Wagen gekratzt und wieder sieben Kilometer in die Stadt gefahren. Eine neue Ampel war schon bepflanzt, schnell bezahlt und dieses Mal auf den Beifahrersitz gesetzt.
Wir kamen beide heil, aber ich total genervt zu Hause an. In die alte Ampelschale die etwas zerdetschten Blumen wieder eingepflanzt und vor der Haustüre augehängt.
Und nun sagt mir einer, es gäbe keinen Freitag, den 13.
Viele Grüße
Petra -
Gewonnen, gewonnen
-
Gott sei Dank war der 13. 5. wenigstens kein Freitag ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!