Heike, das kannst Du Dir in Natura ansehen ;D ;D ;D
Und ja Nici, stimmt, mal wieder gewonnen <$§$
und hier kann man sehen, wo und wie eine zweiseitige eingebaut wurde, diese ist fast nicht mehr zu sehen und von der einseitigen, mache ich nachher noch ein Foto, die wurde auf der anderen Seite verbaut.
Beiträge von Petra
-
-
So, ich habe noch einmal nachgeschaut und kann mir das nicht erklären.
Wenn ich etwas herausbekommen habe, dann melde ich mich.
Viele Grüße
Petra -
Mhmm, ich schaue nie danach, aber hatte das mit Jenni gestern gemacht und das war so ein Durcheinander, dass wir ganz schnell wieder anders geschaut haben. :o
Ich schaue mal nach Nici, ob ich da eine falsche Einstellung habe...
Viele Grüße
Petra -
Also als allererstes viel mir auch das Baumhaus ein und ich hab mir die Bilder angeschaut.
Nici, Jenni hat mich natürlich darauf hingewiesen, dass ich besagte Bilder noch nicht veröffentlichen darf ;D
Da ist nämlich ein Beitrag mit nur 2 Bilder, da gehören die nach der Lösung des Rätsels noch die anderen rein
Nein es ist nicht die Leiter.
Hier sieht man sie... tja wozu sind die denn nur -
Löcher :o, ja damit es besser hält, ja das hat damit was zu tun,
Jenni sagt nur "BAUMHAUS"
Sollen wir ein anderes Bild reinsetzen? -
a, Nici, Du bist der Sache auf der Spur, diese Abstandhalter kenne ich auch, aber das ist es nicht. ;D
Diese Dinger haben keine Füße, werden aber "am Bau" gebraucht.
Viele Grüße
Petra -
-
Nö hat nichts mit Bergsteigen oder überhaupt Sport zu tun... ;D
-
Nein... ich glaube, die Farbe täuscht... durch das Fotografieren gab es Spiegelungen
Edit: Spikes, ja so sieht es aus, es sind kleine Metallspitzen, die einen bestimmten Zweck haben ;D
-
Erhard, ein toller Reisebericht. Die Bilder sind wunderschön und Ihr habt es verstanden, mich auf die Reise mitzunehmen.
Auch da würde ich gerne mal hin.
Viele Grüße
Petra -
Was ist das? Die Idee ist von Jenni <$§$
Öhmm und ich glaube, dieses Mal ist es wirklich nicht einfach... -
Hallo Heike,
vielen Dank für den schönen und ausführlichen Bericht und die tollen Bilder! Da kann man nur ins Träumen kommen.
Viele Grüße
Petra -
Hmmmh, hört sich auch gut an...
-
[size=7pt]Ich wusst es als erste...Ich wusst es als erste...Ich wusst es als erste...;D ;D[/size]
Ja Nici, Du hast es mir gleich geschrieben... <$§$und Jupp, klar, das passt: ...many years from now...
-
>C$§
[move][size=16pt]Das Geburtstagskind hat gewonnen![/size][/move]
Es ist eine alte Jukebox, die wir wieder zum Laufen bringen wollen.
-
Heute gab es für uns der ersten Spargel mit zerlassener Butter, das Essen war einfach köstlich.
Dazu gab es kleine neue Pellkartoffeln und ein Käse-Omelette.
Es war nur zu wenig Spargel ;D und ich hasse das Spargel schälen...
Viele Grüße
Petra -
keine schlechte Idee, Jupp darf rätseln und Ihr dürft Tipps geben, aber nichts verraten ;D
-
Ich liebe Heimat-Krimis, habe etliche Köln-Krimis, auch einen von Euskirchen etc...
Ich finde es toll, wenn man sagen kann, genau, da ist die Kreuzung oder so...
Viele Grüße
Petra -
So, ein neues Rätsel - mit folgendem Hinweis:
Fundort: Gartenhaus - ist leider aus der Mode gekommen
Viel Spaß!
Petra -
Mo, das kenne ich auch aus meiner Jugend.
Wer Glück hatte, bekam einen Maibaum gesteckt, was aber von unseren Eltern mit Argusaugen beobachtet wurde. Es waren auch Birken, die mit buntem Krepppapier geschmückt waren. Je höher der Birkenbaum, desto größer die "Liebe".
Da diese Bäume oft gemopst wurden, musste der "Aufsteller" diesen bewachen. War man in einem fremden Revier, half nur Bier, die anderen zu besänftigen
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!