Ja, das fällt mir auch langsam auf, als ob sie irgendwie doch Zugang zu meinem Computer hat
Aber... es gibt auch schlaue Mädchen
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Jippey yeah, Mo, Du hast es geschafft und gewonnen ;D
Siehste, so schwer war es doch gar nicht.
Viele Grüße
Petra
PS. Nici zu spät zu spät... -
Letzter Teil der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 7 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 6 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 5 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 4 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 3 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Teil 2 der schönsten Bilder aus dem Zoo in Madrid:
-
Bei unserem Aufenthalt in Madrid (Ostern 2008 siehe Reisebericht Live aus Madrid) sind wir auch einen Tag im Madrider Zoo gewesen.
Hier kommen nun die schönsten Fotos:
Viele Grüße
Petra -
Mo, Du hast fast gewonnen.
Es stimmt, der Wirtschaftsbetrieb (hier in Stadthagen) war eine Likörfabrik (Meyer´s Bitter). Aber dieses Gerät wurde nicht zum ENTKORKEN benutzt
Viele Grüße und bis heute Abend...
Petra -
ja, es ist ein Gerät
und ja es steht heute in einem kleinen Museum, das habe ich heute [nach Feierabend] ganz kurz besucht. Da werde ich demnächst mit meiner Familie hingehen und mich in Ruhe umsehen.
Nein, es ist keine Ölpumpe, es wurde auch nicht in der Landwirtschaft gebraucht, sondern in einem Wirtschaftsbetrieb, mehr will ich an dieser Stelle noch nicht verraten ;D
Viele Grüße
Petra -
So, das sind die letzten Bilder aus Madrid. Die schönsten Tierfotos aus dem Zoo habe ich in der Rubrik Fotografie eingestellt.
Unser Fazit:
Madrid ist in jedem Fall eine Reise wert.
Viele Grüße
Petra
PS. Das Thema ist auch jetzt wieder für Kommentare geöffnet ;D -
Super Mo, 1000 Dank!
Viele Grüße
Petra -
So, hier noch einmal 2 Bilder, beim 1. Bild ist auch der Rotmilan noch einmal drauf.
Viele Grüße
Petra -
So, bei diesem Rätsel bekommt Ihr gleich alles zu sehen ;D
Dennoch frage ich:
[move]Was ist das?[/move]
Viel Spaß! -
Also, so nahe hatte ich bisher noch nie einen Ameisenbär gesehen, ich finde, der sieht witzig aus mit seiner langen Nase...
Viele Grüße
Petra
PS. und ja, ja, "man" weiß es oder nicht ;D und Mo, klar wie ein versteinerter Eselskopf -
Ah ja, der sieht wirklich ähnlich aus. Ich könnte Dir noch andere Bilder schicken...,aber erst heute Abend.
Viele Grüße
Petra -
Und ich bin das erste Opfer
Viele Grüße
Petra -
Super danke Mo.
Ich konnte jetzt gezielt nachlesen.
Ich denke jetzt auch, dass das 1. Bild ein sehr junger Steinadler - der König der Lüfte - ist. Das Gefieder ist erst mit 5-7 Jahren voll ausgefärbt. Das 2. Bild könnte in der Tat ein Seeadler sein.
Und bei dem letzten Bild ist mir jetzt eigentlich auch klar, dass es ein Roter Milan ist.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!