Nein, es ist keine Birne, sondern Gemüse, das Gemüse ist weiß und wird umgeben von grünen Blättern. Jetzt solltet Ihr doch darauf kommen, gelle? Dazu gibt es einen weiteren Ausschnitt.
Beiträge von Petra
-
-
Stimmt, eine Versicherung bringt da auch nicht viel, das wollte ich nur mal so wissen.
Ich denke auch, dass da ein anderer Grund eine Rolle spielt. Es ist ärgerlich und teuer. Normalerweise sollte er so nicht davonkommen...
Ich bin mal gespannt, was da noch kommt, denn meistens weiten sich solche Geschichten zu Märchen aus :-\
Viele Grüße
Petra -
Hi, hi, Ihr lasst Euch ganz schön in die Irre führen
Ich dachte immer Pak Choi wäre grün
Kohlrabi sind es auch nicht, aber das mit dem grünen dran ist guuuut.
Aber Kohlrabi überbacken schmecken auch gut -
Heike, es gibt eine Seite http://www.zahnrat-online.de, da gibt mal flliegen ein, es kommen auch diverse Ratschläge.
Viele Grüße
Petra -
Heike, auf die Schnelle, bei Zahnschmerzen wird von einem Flug abgeraten. Ist doch auch klar, denn wenn es schlimmer werden würde, wer sollte sich dann in der Luft um den Kranken kümmern? Es fliegen ja keine Ärzte mit.
Hier ist z. B. die Empfehlung von Cathay Pacific.
Im Nachhinein zu rekonstruieren, warum der Kumpel nicht geflogen ist, wird sicher sehr schwierig sein, vielleicht spielte auch Angst eine Rolle und, und und.
Das kommt aber öfter vor.
Hatten denn Okke und sein Freund eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen?
Mehr heute Abend.
Viele Grüße
Petra
PS. haben mal wieder ein Meeting -
nein kein Rettich, aber farblich würde es so ungefähr stimmen ;D
-
ach, das sind wir doch immer
-
Guten Morgen,
nein, es ist weder Mangold noch Spinat. die Blätter werden meist gar nicht verwendet -
nein kein Sellerie, na ja gebacken vielleicht nicht, aber überbacken ;D
das war mein Wort zum Montagabend...
Gute Nacht... -
Also, das was Ihr seht, ist nur ein kleiner Teil, meist wird dies ohnehin weggeschnippelt und das andere, was Ihr nicht seht, wird verarbeitet, gekocht, gebacken, oder als Rohkost verarbeitet und gegessen
-
So, heute kam die Mini-Speicherplatte an. Hier am großen Laptop funktioniert sie gut, bei dem EEEPC habe ich noch nicht probiert.
Übrigens verkauft Amazon nicht den EEEPC, sondern eine Firma, die auch einen Shop bei amazon hat. Da wird wohl jemand die Dinger gehortet haben und verkauft sie jetzt für teures Geld.
So kommt man auch zu was. Wer weiß, wie viele darauf reinfallen. Ich habe den EEEPC jedenfalls aus meinen Shop herausgenommen, weil ich das nicht fair finde...
Viele Grüße
Petra -
Gibt es nicht so einen Satz wie: Jupps Wege sind unergründlich? ;D
;D
-
So und hier ein Foto vom Bärlauch. Man sieht, dass Bärlauch viel Ähnlichkeit mit Maiglöckchen hat, aber Vorsicht Maiglöckchen sind giftig!
Wer sich nicht genau auskennt, der sollte keinen Bärlauch alleine sammeln.
Viele Grüße
Petra -
nein Heike, Jupp wollte mich auf den Arm nehmen, nehme ich an
Da hier ab und zu Fragen über Computer und Zubehör auftauchen, dachte ich, dass ich diese Postings zusammenfasse und dafür eine neue Rubrik einrichte...
Viele Grüße
Petra -
nein, kein Bärlauch, ich habe ihn zwar aufgenommen, aber noch nicht bearbeitet ;-))
-
Ich habe in unserem Haus ein kleines Büro, in dem auch mein PC Arbeitsplatz ist.
ach schade, ich hätte eine schöne Ecke gehabt
Viele Grüße
Petra -
Nö, das isses nicht ;D
Und natürlich habe ich es nicht so einfach gemacht -
Wir haben den Bärlauch gewaschen und klein geschnitten. Dann haben wir ein Omelette gebacken und den Bärlauch dazugegeben, bevor das Omelette fertig gebacken war und somit wurde das Gemüse noch einige Minuten mit durcherhitzt. ( Das haben wir gemacht, weil der Bärlauch hier im Bückeburger Wald gepflückt wurde und wir nicht sicher waren, wegen des Fuchsbandwurms.)
Es hat aber sehr lecker geschmeckt. -
Ja Heike, da hast Du Recht, es war in der Umgebung nichts los...
-
Gab es in der Umgebung vom Red Carpet auch Restaurants?
So richtig gab es eigentlich nichts in der Nähe. Direkt gegenüber, das war nicht so unser Fall (das ist aber total subjektiv) und etwas weiter, die hatten zu und ansonsten waren wir einmal zu spät in einem Lokal, da gab es gerade noch ein paar Oliven und für Jenni Chips
Wir haben immer in New York City gegessen.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!