Na ja, ein schlauer Fuchs findet doch immer eine Lösung, dann eben auf Umwegen
Beiträge von Petra
-
-
Das spektakuläre 24 Stunden-Rennen von Le Mans findet vom 19.-20. April 2008 statt.
Informationen auf der Webseite. -
Am 15. + 16. März findet das Eisspeedway Weltfinale 2008 (Einzel) in Berlin statt.
Mehr Informationen gibt es hier. -
kein Nussknacker, kein Flaschenöffner,
Jupp mach Dir nichts draus, selbst Friedrich kommt nicht drauf, obwohl dies "DING" bei uns im Hause ist ;D -
Friedrich, das ist ein Gelenk, Heike ja, es ist aus Messing und ein Ziergegenstand, lässt sich aber auch gebrauchen ;D
-
nein, es ist kein handwerkliches Gerät
-
Zitat
Als c't im November und Dezember von USB-Sticks berichtete, die Daten zerstören, sprachen die deutschen Importeure unisono von "Einzelfällen". Inzwischen ist klar, dass die Mengen so groß sind, dass sie für die gesamte Branche zum Problem werden, denn die Flut datenvernichtender Billig-USB-Sticks hält an. Jetzt herrscht auch bei der Metro-Gruppe landunter: Kurz vor Weihnachten hatte c't manipulierte Speicher der Marke Bluemedia bei Real entdeckt. Nun lagen faule Sticks von Emtec und Hama bei Saturn beziehungsweise Mediamarkt...
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/101807Das ist doch ein Ding, da sichert man wichtige Daten auf einen Stick und irgendwann, werden sie einfach gelöscht...
Viele Grüße
Petra -
Nun ist das "s" da, wo es hingehört
-
Hallo Mo,
danke für die Info, ich habe Deinen Beitrag mit dem Kalender verlinkt
Viele Grüße
Petra -
So, das Gewinnspiel neigt sich dem Ende entgegen. Für den Anfang war die Beteiligung gut. Es haben 33 mitgemacht und nur einer hat daneben getippt. Ansonsten haben 32 Gewinner ;D Nun ja, da müssen wir eine Verlosung veranstalten. Glücksfee wird Jenni sein. Die Verlosung findet am Donnerstag statt, denn da hat sie Geburtstag. Wenn das nicht Glück bringt :-))
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Rätsel für Euch...
-
Danke Erhard, ja es ist eigentlich unmöglich, aber ich denke, das ist alles mit der heißen Nadel gestrickt worden. Der Server ist auch permanent überlastet.
Wer weiß, vielleicht gewinnt ja einer von uns einen Preis, wobei ich den Bildschirm nicht unbedingt haben will. Was soll ich damit
Aber den könnte ich ja dann verschenken ;D
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil. Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. In der Info steht:ZitatUm Ihre Bewertung abzugeben, müssen Sie auf die Sterne unter dem Video klicken - und zwar nur auf jenen Stern, der Ihrer Bewertung entspricht. Das heißt: Wenn Sie vier Sterne vergeben wollen, klicken Sie auf den vierten Stern, wollen Sie nur zwei vergeben, klicken Sie auf den zweiten Stern.
Aber sehr ungewöhnlich! -
Ja, so erging es mir auch :-\ Man muss sich erst mit der kompletten Adresse im Profil eintragen. Erst danach kann bewertet und Kommentare abgegeben werden.
Viele Grüße
Petra -
So, ich habe jetzt von Ronnyein Angebot erhalten und nun müssen nur noch ein paar kleine Fragen geklärt werden, dann ist alles perfekt. Es ist ja nicht mehr lange hin und wir freuen uns schon...
Viele Grüße
Petra -
Daniel hat einen Kurzfilm "ich liebe Dich" gedreht, der bei verschiedenen Festivals gezeigt wird. Es gab 33 Stunden Zeit, dann musste der Film abgedreht sein. 33 Stunden Zeit für Idee, Skript, Dreh, Ton und Schnitt. Immerhin erreichte der Film den 3 Platz bei "quick flick 33"
Nun gibt es noch ein Kurzfilmfestival der Volksbank Hameln-Stadthagen derStadtwerke Hamelm und der Dewezet. 24 Kurzfilme haben sich beworben und noch bis zum 24. Februar kann gevotet werden.
Nur, wer angemeldet ist, kann bewerten:ZitatZum Bewerten müssen Sie sich zunächst anmelden. Dabei hinterlegen Sie Ihre komplette Adresse. Nur dann dürfen Sie wählen. Mit der Adressenangabe wird verhindert, dass mehrmals für einen Film gestimmt und so das Ergebnis verzerrt wird.
Es gibt auch interessante Preise:
Zitatunter allen Votern werden drei wertvolle Hauptpreise verlost:
1. Preis ist ein Plasma-Bildschirm,
2. Preis ein Digital-Camcorder,
3. Preis eine Digital-Kamera.
Also: Filme anschauen - und Ihren Favoriten bewerten. Schon das Mitspielen macht Spaß!So jetzt noch, wo ist der Film zu sehen:
http://theo.dewezet.de/ostube/index.phpWenn Ihr meint, dass Daniel damit einen Preis verdient hat, dann dürft Ihr ruhig 10 Punkte vergeben, den ganz rechten Stern anclicken
Ja, was eine Mutter so alles macht ;D
Viele Grüße
Petra
Nachtrag: Die Leser-Wertung wird nur zu 50% berücksichtigt, die anderen 50 % kommen von einer Jury ;-))) -
süß, einfach ganz süß ;D ;D ;D
-
Volltreffer Friedrich, Du hast gewonnen und wirst staunen:
-
Gute Idee ;D
-
Ja, es ist eine Reklame an der Hauswand...
-
Aha, das ist soi nicht angekommen
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!