Heute Mittag gehe ich auch mal zu Karstadt und frage nach. Eventell kann schaffe ich es auch zu Conrad, wenn mein Fuß und das Wetter mitmacht. Ich will so´n Ding auch haben !!!
Viele Grüße
Petra
Beiträge von Petra
-
-
Mo nö, soll keine Schleicherbung sein, habe ja noch nicht einmal geschrieben, das die Stiefel von BULLSON sind ;D
Ich hatte immer Probleme überhaupt Stiefel zu finden und dann noch einen Schritt gehen zu können. Die meisten sind so schwer, dass ich kein Fuß vor den anderen bekomme. Und wasserdicht mussten sie sein. Dieses Paar was das Einzige, womit ich gehen konnte, die passten und auch noch wasserdicht waren. ;D
Aber mit der Stiefelerhöhung, das interessiert mich auch, ich bin ja nur 1,70 m und möchte schon mit beiden Füßen auf die Erde kommen, wenn ich an der Kreuzung mal warten muss. Wo gibt es die denn?
Viele Grüße
Petra -
Mit so einer Ritterrüstung kann man Moped fahren? :o :o :o
Jaha, damit kann man sogar sehr gut Motorrad fahren. Bei längeren Strecken lege ich viel Wert auf die Qualität ;D
Diese Stiefel waren für mich weder zu schwer (wie die meisten) und vor allem:dauerhaft wasser- und winddicht durch sheltex®-Membrane
bequeme Passform
abriebfeste Schaltverstärkung
Reflexstreifen
öl- und benzinfeste Gummilaufsohle
effektiver Schienbein- und beidseitiger Knöchelschutz
spezielle, kunststoffverstärkte InnensohleIm Gegensatz zu meinen Mitfahrern hatte ich bei der Nordkaptour nie nasse und kalte Füsse ;D Auf kurzen Strecken ziehe ich natürlich die sportlichen Varianten vor, obwohl ich mir das mit dem Knöchelschutz noch einmal überlegen muss
Viele Grüße
Petra -
Ja Jenni, toll, dass Du an den Tipp gedacht hast. Ich war ja auch noch nie da, aber am 27. bin ich ja im Urlaub, sonst hätte ich mir doch das glatt überlegt
Viele Grüße
Petra
PS. Heike, dann kannst Du ja ein paar Bilder machen ;D -
Wieso ein Insiderspiel? Nööö ;D
Aber Mo hat gewonnen ;D ;D ;D Ja, es sind die Stiefel, viel mehr blieb ja auch nicht übrig und Jenni an die Stiefel hast Du gar nicht gedacht???
Viele Grüße
Petra -
Ja, die Premiere war klasse, der Film gar nicht langweilig wie ich befürchtete und witzig war es auch. Und da Daniel zu der Crew gehörte und auch geehrt wurde, war ich natürlich unheimlich stolz ;D
Ansonsten war die Musik nicht mehr so ganz was für meine Ohren...
Eine schöne Sache, vielleicht bekommen sie Nachfolgeaufträge. Medienvertreter waren ja genug vorhanden.Ich würde es ihnen gönnen.
Viele Grüße
Petra -
Hi,
das neue Gewinnspiel ist online! Mitmachen lohnt sich, denn die Rezepte im Buch sind toll! ;D
Viele Grüße
Petra -
Nein, kein Handschuh und hier kommt ein anderer Ausschnitt ;D
-
Jaaa, aber was?
-
Es ist kein Grillrost oder Sieb und nein es ist auch nicht aus Metall ;D
-
Hallo in die Runde,
die 5. Jahreszeit ist im Gange. Wer macht von Euch mit? Hier im mittleren Norden ist nix los :-\
Ach, ich wäre jetzt so gerne in Kölle
Viele Grüße
Petra -
Ein neues Rätsel... und nein, der Ausschnitt geht nicht zu vergrößern ;D
Viel Spaß!
Petra -
Ich finde es auch blöde, aber ich laufe jetzt dem Ding nicht mehr hinterher :o
Dann nehme ich vielleicht doch mein gutes Reiselaptop mit. Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es auch in den nächsten 3 Wochen keinen Nachschub gibt :-\
Viele Grüße
Petra -
Ach, das ist schon ok. Heute habe ich meine erste Runde mit dem Auto gedreht, auch das geht wieder super. Mit dem Motorrad warte ich aber noch ein wenig ;D Dafür ist es auch zu kalt.
Ich glaube nicht, dass es super anstrengend wird, etwas Abenteuer muss aber sein
Viele Grüße
Petra -
Hallo,
wir haben nun alles gebucht und bestätigt. In knapp 3 Wochen geht es los!
Wir fliegen zunächst bis Caracas und haben einen Guide und Transport zum Hotel gebucht, da der Flughafen Caracas ja nun nicht so einen guten Ruf hat. Wir übernachten in der Nähe des Flughafens in der Posada Buena Vista.
Am nächsten Tag fliegen wir gegen 13 Uhr mit der Aserca von Caracas nach Puerto Ordaz und haben von dort einen Transfer ins Camp Piaccoa.
Am nächsten Tag startet unsere 2-tägige Tour ins Orinoko Delta. Da gerade Trockenzeit ist, können nicht alle Arme des Deltas befahren werden...
Nach der Tour haben wir einen Transfer nach Cuidad Bolivar und übernachten dort in der Posada La Casita.
Am nächsten Tag fliegen wir für 3 Tage nach Canaima, machen u. a. eine Bootstour zu Salto Angel, dem höchsten Wasserfall der Welt.
Der Rückflug geht wieder nach Cuidad Bolivar, wo wir auch wieder eine Übernachtung in der Posada La Casita haben.
Am folgenden Tag werden wir - hoffentlich - eine Busfahrt nach Carupano bekommen. Dieses müssen wir uns vor Ort selber organisieren.
Vom 1. - 8. März sind wir in der Posada Nena in Carupano untergebracht und werden uns dort erholen, Tagesausflüge machen u.s.w.
Am 8. fliegen wir von Carupano nach Caracas mit der Avior und anschließend mit Lufthansa über Frankfurt nach Hannover.
Das hört sich alles ganz schön spannend an...
Viele Grüße
Petra -
Hi,
das ist wirklich ganz clever gemacht von ASUS.
Ich warte einfach mal ab, was noch kommt... Erhard die nächste Generation soll nicht nur 8 GB haben, sondern auch einen größeren Bildschirm.
Viele Grüße
Petra -
Ich habe gestern in Hannover auch kurz geschaut, aber nichts gesehen. Bei verschiedenen Händlern habe ich mich auf die E-Mail-Benachrichtungs-Liste setzen lassen, bisher aber nichts gehört. Nun ja, es bleibt spannend. ;D
Viele Grüße
Petra -
So, der 2. Teil der Tour ist auch im neuen Heft erschienen. Einfach klasse, was die beiden Weltenbummler gemacht haben. Für mich wäre das nichts, das ist mir dann doch zu viel Abenteuer ;D
Viele Grüße
Petra -
Ja, es stimmt... ;D Du hast gewonnen...
-
So, hier ein weiterer Ausschnitt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!