Ein neues Rätsel... und nein, der Ausschnitt geht nicht zu vergrößern ;D
Viel Spaß!
Petra
Gelöst: Was ist das (57)?
-
-
Ist es ein Grillrost oder ein Sieb oder ist es aus Metall?
-
Es ist kein Grillrost oder Sieb und nein es ist auch nicht aus Metall ;D
-
Ein Stück Motorradbekleidung?
LG Mo -
Jaaa, aber was?
-
Kannste den Ausschnitt ma vergrößern? ;D ;D
-
Handschuh
-
Nein, kein Handschuh und hier kommt ein anderer Ausschnitt ;D
-
Gemein, dieser Ausschnitt ist doch auch nicht besser
Ist es eine warme Motorrad-Jacke, Motorrad-Hose, Motorrad-Helm?
Tschüss
Jenni -
Oh, das ist ein Insiderratespiel, da halte ich mich mal raus
-
Ich verdächtige mal die Stiefel.
LG Mo
-
Wieso ein Insiderspiel? Nööö ;D
Aber Mo hat gewonnen ;D ;D ;D Ja, es sind die Stiefel, viel mehr blieb ja auch nicht übrig und Jenni an die Stiefel hast Du gar nicht gedacht???
Viele Grüße
Petra -
Na, Insiderspiel ist doch klar - als absoluter Nichtmotorradfahrer hat man doch keine Spur von Ahnung was da so getragen wird.....
-
..... Ja, es sind die Stiefel.....
Mit so einer Ritterrüstung kann man Moped fahren? :o :o :o -
Mit so einer Ritterrüstung kann man Moped fahren? :o :o :o
Jaha, damit kann man sogar sehr gut Motorrad fahren. Bei längeren Strecken lege ich viel Wert auf die Qualität ;D
Diese Stiefel waren für mich weder zu schwer (wie die meisten) und vor allem:dauerhaft wasser- und winddicht durch sheltex®-Membrane
bequeme Passform
abriebfeste Schaltverstärkung
Reflexstreifen
öl- und benzinfeste Gummilaufsohle
effektiver Schienbein- und beidseitiger Knöchelschutz
spezielle, kunststoffverstärkte InnensohleIm Gegensatz zu meinen Mitfahrern hatte ich bei der Nordkaptour nie nasse und kalte Füsse ;D Auf kurzen Strecken ziehe ich natürlich die sportlichen Varianten vor, obwohl ich mir das mit dem Knöchelschutz noch einmal überlegen muss
Viele Grüße
Petra -
Das höhrt sich ja nach Schleichwerbung an.
Dazu kann ich noch sagen, das meine Stiefel das auch alles habenund zusätzlich noch eine 4cm innen liegende Stieflerhöhung inne haben. Nicht das ich mit 1,72 m wirklich klein geraten bin, aber irgendwie sind Motorradsitzbänke, wenn man nich gerade Shopper fährt, auf Männergröße gebaut. Ich muß sagen, die helfen schon ein bisschen.
LG Mo
-
Mo nö, soll keine Schleicherbung sein, habe ja noch nicht einmal geschrieben, das die Stiefel von BULLSON sind ;D
Ich hatte immer Probleme überhaupt Stiefel zu finden und dann noch einen Schritt gehen zu können. Die meisten sind so schwer, dass ich kein Fuß vor den anderen bekomme. Und wasserdicht mussten sie sein. Dieses Paar was das Einzige, womit ich gehen konnte, die passten und auch noch wasserdicht waren. ;D
Aber mit der Stiefelerhöhung, das interessiert mich auch, ich bin ja nur 1,70 m und möchte schon mit beiden Füßen auf die Erde kommen, wenn ich an der Kreuzung mal warten muss. Wo gibt es die denn?
Viele Grüße
Petra -
mmmmmhhh habe ich mit 4 cm wohl was übetrieben, komisch ich war mir echt sicher.
AUf jeden Fall sind sie von http://www.daytona.de/deutsch/stiefel/gore.html der Lady Star GTX für kleine größen oder der M Star für Leute ab Schuhgröße 40.DIe Erhöhung erleichtert mir das halteb im stehen schon und es geht auf langen Fahrten nichts über trockenen Füsse.
LG Mo
-
Hallo Mo,
danke für den Tipp. Nur habe ich nicht gelesen, ob der Striefel auch wasserdicht ist
Viele Grüße
Petra -
Meine sind defenetiv wasserdicht. Schon mehrfach getestet.
Da steht doch was von Goretex Membran meine ich.LG Mo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!