Das letzte Bild ist „das“ Kind, welches Jupp ausgiebig (zusammen mit Uroma und Mutter) im [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,658.0.html]Reisebericht[/url] beschrieben hat.
Beiträge von Petra
-
-
So, Jupp hat mir die Bilder geschickt. (Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;))
Und sie sind toll geworden! Ich habe sie - wie ich es immer mache - auf eine vernünftige Größe verkleinert.
Danke Jupp!
Viele Grüße
Petra -
Also en Sitz ist beim Endurobeiwagen nicht vorhanden. In der Not springe ich einfach ab
Im Stehen??? Abspringen im Fahren??? Ich kann mir gut vorstellen, dass dann "Dein Schatzi" einen schönen Satz macht, wenn das Gegengewicht nicht mehr da ist...
Von diesen Rennen habe ich schon einige gesehen, stark, aber nur für starke Frauen ohne Nerven
Viele Grüße
Petra -
Zitat
Fast nackt und kunstblutverschmiert unter Cellophan verpackt, legen sich AktivistInnen von der hannoverschen Gruppe „Tierrecht-Aktiv“ in Kooperation mit AktivistInnen des bundesweit agierenden VEBU (Vegetarier-Bund Deutschlands e.V.) in die aus den Kühltheken bekannten (in diesem Fall überdimensionalen) „Fleischschalen“.
Diese Aktion fand am 29. September in der Innenstadt von Hannover statt.
Mehr Informationen gibt es in der Pressemitteilung „Menschenfleisch im Sonderangebot“ auf den Seiten vom Vegetarier-Bund Deutschlands e.V.
Viele Grüße
Petra -
Hi,
im Moment sind meine Pläne ein wenig durcheinandergeraten, (darüber werde ich morgen mal im privaten Bereich schreiben ;-)) so dass wir im Moment nicht über irgendwelche Motorradtouren nachdenken werden. Aber das Jahr 2008 hat ja noch nicht angefangen und wer weiß, wie es dann aussieht.
Um Deine Touren beneide ich Dich Mo, aber ich könnte nicht im Beiwagen sitzen, da hätte ich ja noch mehr Angst und genau, es gibt jede Menge blauer Flecken. Toll, dass Du so etwas wagst.
Nach Rumänien bin ich ja nun im Dezember auch nicht gekommen, das wird aber im Frühjahr aufgeholt...
Schneeschuhwandern? Das Wort habe ich heute zum 2. Mal gelesen. Unser neues Mitglied Transeurope hat auf seiner Seite darüber geschrieben.
Viele Grüße
Petra -
[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/modules/mod_christmas/christmas19.jpg]
Nun sind es nur noch 18 Tage. Ja es ist wahr, wo bleibt die Zeit?
Ich freue mich aber schon auf die Festtage, ein wenig Schnee im Norden wäre allerdings schön, weiße Weihnachten ist doch auch was...
Viele Grüße
Petra -
Hallo Heike,
schöne Bilder vom Teide... bitte mehr...............................
Lass Dir Zeit mit der Eingewöhnung, denn manchmal kommt es anders als man denkt ;D
Viele Grüße
Petra -
so die letzten 3, der Rest gehört ins private Album
-
und noch mehr: ;D
-
Hier kommen noch mehr Bilder...
-
Ach Nicole, das ging aber schnell, viel zu schnell, aber Du hast richtig geraten ;D ;D ;D Es ist allerdings eine Espressotasse
Viele Grüße
Petra
PS. das nächste wird "sau"schwer werden, das verspreche ich -
Gute Heimreise wünsche ich Euch. Hier bei uns stürmt es ordentlich, hoffentlich habt Ihr einen ruhigen Flug...
Bis dahin viele Grüße
Petra -
Da Jupp wieder da ist, gibt es auch wieder ein neues Rätsel... Damit nicht Nici und Erhard immer alleine raten müssen... ;D
Was ist das?
Viele Grüße
Petra -
Hallo Jupp,
herzlich Willkommen back in D.
Schön, dass alles so toll geklappt hat. Nicht nur ich, auch mein Mann hat begeistert Deine Berichte gelesen, er ist nur nicht so ein Computer-Freak und schreibt nicht gerne ;-)))
Die Idee mit dem Rollen ausspritzen finde ich gut, das haben wir noch nie gemacht, aber das ist bestimmt gesünder und sicherer!!!
Irgendwann werden wir mal ein Forumtreffen machen, das wird bestimmt lustig werden ;D
So und jetzt erholt Euch schön und auf ein paar Bilder freue ich mich schon sehr...
Viele Grüße
Petra -
und hier das letzte Bild von heute ;D
-
und noch mehr...
-
und noch ein paar Bilder...
-
Am Nachmittag sind wir ein wenig durch Minden gebummelt.
Hier ein paar Stimmungsbilder.
Viele Grüße
Petra -
Wisst Ihr schon?
In 23 Tagen ist Heilig Abend!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Jupp,
klasse, Dein Bericht...
Einen guten Rückflug wünsche ich Euch!. Falls Du nicht ins Forum kommst, dann schick mir eine mail, aber warum solltest Du nicht reinkommen???
Viele Grüße bis bald
Petra
PS. Morgen werden wir auf den Weihnachtsmarkt in Minden gehen.... ;D ;D ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!