Mechtild hat am Abend noch alle Helfer wieder informiert, dass der LKW nun doch erst am nächsten Morgen ankommt. Der LKW muss ja schließlich entladen werden, dafür brauchen wir viele helfende Hände. Da viele Pakete für umliegende soziale Einrichtungen gedacht sind, sollten diese auch gleich an Ort und Stelle die Pakete mitnehmen.
Eine Stunde Fahrt hatten wir bis Bencec eingeplant, so fuhren wir um 8 Uhr los. Riesiges Glück hatten wir, denn unterwegs sahen wir den LKW. Na ja, wir vermuteten, dass es "unser" Transport ist, Wir wussten, dass es ein LKW mit Anhänger ist und diese seiht man ja nicht so häufig auf Nebenstraßen. Als das Fahrzeug an der Straßenseite hielt, hielten wir auch an und Mechtild fragte nach. Glück gehabt, ja, es war unser Transport.
Gut, dass wir ihn gefunden haben, denn er wollte einen Weg fahren, der zwar kürzer war, aber die Straße wäre zu eng und zu steil gewesen.
Leider war das Wetter nicht mehr so schön, es regnete, aber das hielt sich in Grenzen. Nur die Kälte... ich bin froh, dass ich mich warm angezogen habe, auch Handschuhe habe ich eingepackt. Leider habe ich ein Tuch für meine Kamera vergessen, ich fand aber einen "Lappen im Auto", das reichte aus, um die Kamera abzudecken, es musste ja nicht schön sein.