Kathrin erwartete mich schon im Hotel und half mir die vielen Sachen in mein Zimmer zu schleppen. Man braucht ja doch allerlei, wenn man auf Fotopirsch geht.
Das Zimmer ist einfach und praktisch, aber wir werden uns selten hier aufhalten. Auch für Frühstück und Abendessen wird die Zeit kaum ausreichen, denn wir werden zu diesen Zeiten unterwegs sein. Gerne hätte ich ja wieder das kleine Turmzimmer gehabt, aber das Hotel war komplett ausgebucht und wir waren froh, dass wir durch die viele Umbucherei überhaupt noch ein Zimmer bekommen haben.
Ein wenig Kummer machte uns jetzt schon der strahlend blaue Himmel. Ja, ja ich weiß, endlich mal wieder Sonne und Wärme, aber zum Fotografieren ist es nicht optimal. Wir kamen auch genau in die Hitzewelle rein.
Erst einmal musste ich mich von der Fahrt erholen. Ein super leckeres Spargelcremesüppchen, dazu ein frisch gezapftes Bier, denn heute fahre ich keinen Meter mehr selber und dann der Blick über den Luzin (Breiter Luzin), ja, hier ist es schon schön!
Kommentare bitte wieder hier hinschreiben