Ein kurzer Clip vom Risco Wasserfall
Ein kurzer Clip vom Risco Wasserfall
Überziehungszinsen
Ja gerne Angelika, interessant fand ich den Besuch einer Schule und Universität in einem Tibetanischen Exil-Kloster in Indien und der Besuch einer Schule in China, in der ehrgeizige Eltern Kinder in Nachmittagsschulen zusätzlich unterrichten ließen. Mal sehen, was ich da an Bildern finde.
Viele Grüße
Petra
Wie kann man nur so doof sein! ![]()
Jetzt habe ich das Brot im Ofen, die Küche ist gesäubert und ich wollte die Kaffeemühle zurückstellen. Da sehe ich, dass dort noch die 100g Leinsamen drin sind, die ich frisch gemahlen hatte. Ich hatte mich schon gewundert, dass der Teig dieses Mal ein wenig flüssiger ist als sonst. ![]()
In 10 Minuten ist das Brot ohne Leinsamen gebacken, ich bin gepsannt.
![]()
![]()
Postnachsendeantrag
Das werde ich im Leben nicht schaffen, ich merke, es geht nun langsamer vorwärts, ich habe mittlerweile meinen persönlichen Rekord vom letzten Jahr (1580) überschritten. Meine neueste Bestmarke:
1620
Hier gibt es das Rezept:
Ich habe das bei Google gefunden, als ich nach dem Bild gesucht habe. Da sind ein paar ähnlich Bilder:
Viele Grüße
Petra
Den Rückweg nahmen wir durch die Straßen von Steinhude. Friedrich hatte kalte Füße, da wäre doch ein Heißgetränk angebracht, aber auf den Schuss mussten wir verzichten. So gab es eine heiße Schokolade von der Eisdiele und eine heiße Waffel... to go versteht sich und natürlich ist hier auch Maskenpflicht. ![]()
Es war ein sonniger kalter Wintertag und wir beschlossen einen schönen Spaziergang zu machen. Da wir lange nicht am Steinhuder Meer waren, war das die erste Wahl. ![]()
Es gibt einen großen Parkplatz und mit Schrecken sahen wir die vielen Autos. Ach, sind andere auch auf die Idee gekommen? Vor uns fuhr ein Wagen aus der Parklücke, und wir bekamen sogar den Parkschein, der noch 2 Stunden gültig war. Ob wir den annahmen oder nicht, das lasse ich hier mal offen. ![]()
Dick eingemümmelt gingen wir nun vom Parkplatz zum Wasser und fielen fast tot um, wir waren tatsächlich nicht die Einzigen.
Womit wir nicht gerechnet haben, das Steinhuder Meer war zugefroren und das lockte natürlich viele Besucher an.
Da wir nun einmal da waren, wollte ich auch mal übers Eis laufen.
Heute Vormittag saß ich noch einmal in dem Zelt und habe eigentlich auf den Eichelhäher gewartet, aber er saß nur im Baum und guckte sich die Lage an und verschwand wieder. Kann ich verstehen. Aber ich habe ein paar andere Vögel erwischt, Amsel und Kohlmeise ![]()
Das Zelt habe ich jetzt erst einmal wieder weggepackt.
Blumendünger
Ich habe keine Lust, den Weg zurückzulaufen, denn ab hier ist nur der asphaltierte Weg und es geht bergauf.
Aber, es gibt von hier aus einen Shuttle zum Parkplatz für eine "Handvoll Dollar", nee nur ein paar Euros. Wir brauchten nicht lange warten, und wurden bis zum Parkplatz zurückgebracht.
Nun war es doch später geworden als gedacht, daher mussten wir die Seilbahn streichen und fuhren wieder zurück zum Hotel. Die Koffer wollen gepackt werden.
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!