Ach ist die nett - zeigst Du uns auch die Rückseite?
Kann ich leider nicht mehr, sie ist schon verschickt und angekommen!
Ach ist die nett - zeigst Du uns auch die Rückseite?
Kann ich leider nicht mehr, sie ist schon verschickt und angekommen!
Das ist sehr schön geworden! ![]()
Naturforscher
Ich mache wohl zur Zeit mehr selber als sonst. ![]()
Platz 14 wäre mir sicher, wird zur Zeit gehalten mit 1.254
Platz 13 wird mit 2000 Stellen gehalten
Angst habe ich nicht, aber stimmt, ich wasche mir jetzt schon häufiger die Hände als früher. Wenn ich vom Einkaufen komme, wenn ich mal wieder ein Zecke bei Sally entfernt habe, generell wenn ich Sallys Sachen sauber gemacht habe. Ich bin jetzt mehr zu Hause, der Hausputz wird meist auch mit Wasser gemacht.
Ich werde also wieder meine Baumwollhandschuhe rausholen in der Nacht die Hände dick eincremen. Vielleicht hilft das. ![]()
Hallo,
jetzt in der Corona-Krisenzeit heißt es: Hände waschen, Hände waschen
Klar, ich befolge das auch ausgiebig, ebenso Friedrich.
Bei uns zeigen sich jetzt andere Probleme. Die Haut ist dünn und rissig geworden. Wir kommen nicht mehr mit Handcreme dagegen an.
Dieses Problem hatte ich schon einmal vor ein paar Jahren. Da hat mir mein Hautarzt eindringlich gesagt: Hören Sie auf die Hände so oft zu waschen.
Nur, das kann man ja jetzt nicht machen. Wie beugt man nun am besten vor?
Viele Grüße
Petra
Die 1500 Marke ist geknackt, ich lerne weiter. Habe ja viel Zeit, daher nehme ich mir die nächsten 100 vor.
Viele Grüße
Petra
Klasse Silke, die Reise hat mir gut gefallen, danke dass ich in diesen Zeiten wenigstens virtuell mitreisen konnte.
Viele Grüße
Petra
Morgen gehe ich auch mal wieder auf Blümchenjagd...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!