Dass ich so schnell wieder nach Feldberg in Mecklenburg Vorpommern kommen werde, das hätte ich nicht gedacht. Aber in diesem Jahr ist halt alles anders. Als ich von meinen Fotofreundinnen die Anfrage bekam, ob ich nicht Lust hätte mit ihnen auf Fotomotivjagd in den Naturpark Feldberger Seenlandschaft zu fahren, da brauchte ich nicht lange zu überlegen. Schließlich fiel unsere geplante Fototour im April schon coronabedingt ins Wasser.
Für mich ist es nun das 3. Mal, dass ich dorthin fahren und es wird auch ein weiteres Mal geben.
Hier noch einmal die Karte,:
Ich fuhr zunächst mit dem Auto nach Hamburg und dort ließ ich mein Auto stehen und fuhr mit Karin zusammen weiter. Unterwegs gab es dann eine zünftige Brotzeit und wichtig, wir tankten das Auto voll, damit wir unabhängig von den Öffnungszeiten der Tankstellen sind. Diese sind nämlich im Osten Mecklenburgs nicht so häufig. Nur wenige Kilometer entfernt beginnt auch schon das Bundesland Brandenburg.
Unsere Zimmer haben wir wieder im Hotel Alten Zollhaus gebucht. Ich hatte Glück und bekam das "Turmzimmer" mit Blick auf den Breiten Luzin, das ist der dritttiefste See in Mecklenburg.