Beiträge von Petra
-
-
Klingelbeutel
-
Hallo,
heute habe ich mal wieder eine "leichte" Suppe gekocht.
Wir lieben diese Suppe, weiße Bohnen, Zwiebeln Knobi, Paprika, Champignons und Rucola, dann noch Chili nach Gusto, ja so schmeckt "Abnehmen" gut und gesund ist sie allemal. Beim nächsten Mal nehme ich aber eine frische Chilischote.
Hier geht es zum Rezept:
Chili-Bohnensuppe mit Paprika, Pilzen und Rucola
-
-
-
Jetzt sehen wir die Bilder, danke

Auf original einfügen, das wäre schon richtig gewesen. Jetzt hast Du nur die Vorschau genommen, oder?
-
-
-
Hallo Silberlocke,
leider hast Du die Bilder wieder gelöscht. War das ein Versehen? Kommst Du mit dem Einstellen von Bildern noch nicht so klar? Dann schreibe ich eine kleine Anleitung.
Sag mir einfach mal Bescheid.
Du kannst auch hier im Testbereich einfach mal probieren.
Viele Grüße
Petra -
Ein Frisbee-Spiel, das ist ja klasse!
-
-
-
Hallo,
das hört sich ja richtig gut an.
Und klar mit einem Roller macht es ja auch viel Spaß. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du ja hinterher mal etwas berichten.Viele Grüße
Petra -
-
Ich kenne nur den Zugspitzblick, da wir dort ganz oft mit dem Motorrad vorbeigefahren sind und immer einmal angehalten haben.
Ist das die Zugspitze?
-
Ist das keine Burg?
-
Was ist denn das?
-
In Rheinland-Pfalz kenne ich mich überhaupt nicht aus, na gut, ein wenig in der Eifel, dann noch Mainz und Trier, das war´s dann auch. Es scheint eine Burg zu sehen zu sein?
-
-
So, ich habe das mal als Rätsel in ein neues Thema kopiert

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!