Gestern wollten wir mit den Scootern ein wenig durch die Gegend fahren und schauen, was wir alles noch so kannten.
Noch bevor wir überhaupt aus Anjuna rauskamen, gab es die erste Polizeikontrolle. Helme haben wir ja immer brav auf und sie wollten die Führerscheine sehen, aber nur den Internationalen. Der wurde lange studiert, aber dann für gut befunden. Ich habe mir ja den Internationalen Führerschein, der 3 Jahre gültig ist, ausstellen lassen. Den hatten wir schon immer hier in Indien.
Heute hatten wir auch wieder eine Kontrolle, aber ich wurde freundlich durchgewinkt. 
Nun wissen wir auch, wie das geht und fuhren nach Assagao. Wir wollten uns das Anwesen anschauen, wo wir unsere vorherigen Urlaube immer verbracht haben. Aber der Watchman guckte nicht freundlich und er verstand uns auch nicht.
So fuhren zur Villa Blanche, ein Bistro, auch in Assagao gelegen. Ein schönes Ambiente, wir tranken Cappuccino und ich ein Lemon Lassi, hier traue ich mir das.
Wer in der Gegend ist, ein Stop lohnt sich, es gibt eine große Speisekarte mit vielen Gerichten, man sitzt in gemütlicher Athmosphäre, hier sind wir auch schon vor 5 jahren gerne hingegangen. Mit der deutschen Besitzerin plauderten wir ein Weilchen, dann fuhren wir weiter.