Beiträge von Petra
-
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
heute habe ich an einem Fotowalk von einer Facebookgruppe teilgenommen und ja, es hat mir gefallen.
Wir haben uns an der Benno-Ohnesorg-Brücke in Hannover getroffen und ich habe soagr ein paar bekannte Gesichter gesehen. :-9
Es hat Spaß gemacht mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein. Das Ihme-Zentrum war schon immer für Schlagzeilen bekannt. Ich wollte aber nur ein paar Fotos schießen.
-
-
Wir hatten ja auch oft "Küchenzeilen" aber nicht immer war eine Kochplatte dabei. Ich würde auch nachfragen.
150 € ist ein prima Preis!
-
Ich muss einfach mal dazwischen schreiben, tolle Bilder kiki!

-
Wie schön Heike, wir haben Krakau ja nicht auf der Mopedtour gemacht. Jenni war aber da, das muss sehr bedrückend sein.
-
-
-
Schloss Bückeburg
-
der Cherusker
-
Das ist doch ein Spruch, wenn man etwas schnell und unordentlich macht, dann sagt man das. Ich habe die Nähte nur mit ein paar Stichen zusammengenäht. Das wird später wieder aufgemacht und ordentlich zusammengenäht, dann aber nicht mit einer "heißen" Nadel.

-
-
Gemälde (musste aber googeln
) -
-
Das ist ein Blitz-Fernauslöser auf Funkfrequenz, damit kann ich dann entfesselt blitzen, ohne Sichtkontakt zwischen Blitz und Fotoapparat. Das ist in diesem Fall von Vorteil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!