Beiträge von Petra
-
-
-
-
Feuerlaterne
-
So wie ich gehört habe, hatten die drei Frauen keine Ahnung, dass diese verboten sind. Sie haben die im Internet bestellt. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, denn was jetzt noch alles auf sie zu kommen wird.
Ich verstehe es auch nicht, dass es keinen Schutz für die Tiere gab. Da wurde wohl mal wieder am falschen Ende gespart.
Hier in unserem Tierheim in Stadthagen wurden die Tiere, hauptsächlich sind es Hunde, mit Musik berieselt, damit die Böllergeräusche übertönt wurden und man kümmerte sich die ganze Nacht um sie.

-
-
-
-
umstrittenes Volkslied
-
Super, das ist mal ein toller Vorsatz,
daran habe ich gar nicht gedacht! 
-
-
-
-
mit dem auffälligen Kopfschmuck
-
Budapest ist wirklich schön und ihr habt ja tolles Wetter und diese Stärkung!

Viele Grüße
Petra -
-
und hier die letzten Clips:
-
Macht das ruhig mal, ihr werdet sehen, es ist wirklich sehr schön!
Ich habe noch ein paar Video-Clips. Nun ist auch das Problem der "häßlichen" Freizeilen zwischen den Videos gelöst. -)
-
Sehr schöne Bilder Silke

Viele Grüße
Petra -
da denke ich aber an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!