Beiträge von Petra
-
-
Das finde ich für ein 3-Gänge-Menü mit Getränken aber nun wirklich nicht teuer.

-
-
Das sind aber auch schöne Farben!
-
-
Die 8 Euro waren aber nicht für das Zimmer, sondern für das Abendessen.

-
-
-
-
-
-
-
So das erste doppelte Knäuel ist verstrickt und ich habe nun mit der zweiten Farbe angefangen. Auch hier nehme ich einen doppelten Faden von zwei verschiedenen passenden Farbtönen.
Ich glaube, es wird mir gefallen.

Ich habe nun die Knäuel zu Ende gestrickt, dann die Maschen locker abgekettet und die Fäden vernäht. Fertig!
-
In Ermangelung eines Fotostudios muss man auch schon mal improvisieren

Das Ergebnis gibt es gleich in der Strickabteilung zu sehen

-
-
Sehr "strange" diese Bilder finde ich. Das muss man mögen. Es ist eine ganz andere Art der Fotografie, aber ich kann mich damit nicht anfreunden.

Viele Grüße
Petra -
selbst bei uns Schnelltrinkern

-
Claudi, ich habe mir die Bilder vom letzten Jahr noch einmal angeschaut. Da hatte ich ja die 7DMarkII und das 10-20 mm mit, also Cropfaktor 1,6. Die meisten Bilder habe ich mit der Einstellung 17-20mm gemacht. Das entspricht ja 27 - 32mm auf Vollformat. Ich finde, das reicht vollkommen, zumal ich bei 15mm (=24mm VF) schon eine leichte Verzerrung auf den Bildern sehe. (Natürlich je nach Standort)
In den Jahren davor war ich sogar "nur" mit 35 mm unterwegs. Man passt sich ja an. Wenn ich dieses Jahr dort bin, nehme ich mein 24-105 mit der Canon EOS R mit, das reicht mir allemal.
Wann seid ihr denn da?
-
Ein schönes Bild von Dir Anja! Weiterhin eine tolle Reise.

-
Begleiter von Merlin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!