Gut, dass sie das Bier nicht in diesen großen Flaschen in den Restaurants ausschenken. Ich habe auch immer kleine Gläser bekommen.
War der Kartoffelbrei auch schön mit Knoblauch zubereitet?
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Gut, dass sie das Bier nicht in diesen großen Flaschen in den Restaurants ausschenken. Ich habe auch immer kleine Gläser bekommen.
War der Kartoffelbrei auch schön mit Knoblauch zubereitet?
Kartoffelbrei mit Knobi - igitt!
Anja, viel Spaß weiterhin!
Ich weiß gar nicht, ob welcher drin war, die anderen meinen nein. Allerdings ist ja insgesamt viel Knoblauch im Essen
Au weia, der Gruppenzwang... aber da könnt ihr euch ja locker machen. Richtig so!
Sind dort viele Touristen unterwegs?
... du hast ja immer noch die Haare kurz...
Hier in Sibiu sind Busladungen von Touristen, aber keine Japaner! Viele Deutsche, Slowaken, Amerikaner.
Jau, war gerade erst wieder beim Frisör, das bleibt jetzt so
Gut, dass Ihr Euch von der Gruppe einfach abgesetzt habt. So ein Gruppenzwang wäre nichts für mich
Bier in Plastikflaschen - na ja, das gibt es ja auch bei uns. Jan steht ja auch Dosen, aber wir hatten auch schon Bier in Plastik. So schlimm finde ich das nun auch nicht, aber ich bin ja auch nur Gelegenheitsbiertrinker.
Ansonsten hört sich ja alles ganz nett an.
Teilst Du mit jemanden ein Doppelzimmer oder hast Du für Dich ein Zimmer alleine?
Eine tolle Reise macht ihr, super. Ich finde es gut, dass Du Dich an dem freien Tag von der Gruppe abgesetzt hast, hätte ich auch gemacht.
Die Haarlänge ist mir auch schon POSITIV aufgefallen, steht Dir gut
Toll, die Rumänien hat es genau erkannt, aber wo war denn Dietmar?
Ich wollte mir ein Doppelzimmer teilen, bekam auch eine Bestätigung, aber keine Zimmerpartnerin Ich habe also DZ bezahlt und fahre EZ Mal sehen ob noch eine Nachbelastung kommt.
Dietmar war hinter mir, wie auch einige andere Männer der Gruppe, aber die hatten mit sich selbst zu tun
Ja ja, die Männer... ich glaube ich hätte auch eher Jans Händchen halten müssen. Aber super, dass jemand eingesprungen ist
Ein schönes Bild von Dir Anja! Weiterhin eine tolle Reise.
Der Friehof sieht ja interessant aus, so ganz anders als hier bei uns.
Mir gefallen Deine kurzen Haare auch gut, lass sie so !!!
Ja, das Bild von Dir gefällt mir auch gut. Aber der Friedhof ist ja der Hammer!
Danke euch die Haare bleiben so, alle finden es besser als vorher, nur ich trauere den längeren Haaren hinterher..
Ich finds auch besser - steht dir gut.
Bier in Plastikflaschen ist ja halbwegs ok, aber in sooo großen Humpen, da wirds ja warm, selbst bei uns Schnelltrinkern
Und bei dem Essen wäre ich auch immer müde. Aber ich kenn das von unserer Indienrundreise, da hab ich im Bus auch immer geschlafen, muss wohl an dem Geschunkel liegen.
selbst bei uns Schnelltrinkern
Ich habe mal ein bisschen nach dem Barsanakloster gegoogelt. Wunderschöne Holzgebäude. Hast du nicht noch ein Foto vom Wohnhaus der Nonnen?
Lg
margarete
Leider nein, da hatten wir keinen Zugang.
Ich werd beim Fahren auch immer müde. Eigentlich blöde, weil man ja auch während der Fahrt was sehen möchte, aber oft kann man sich nicht gegen den Schlaf wehren....
Das Esssen sieht sehr gut aus. Eine richtige Schlemmerreise!
Gut, daß es auch Wanderungen gibt, Bewegung ist wichtig bei so viel Verführung.
Mir gefallen die Kalkfelsen, hat was von Rügen
Auf den alten Lift wäre ich nie gegangen, Du warst aber sehr mutig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!