Ja, die Temperaturen sind gerade nicht so schön...
Beiträge von Petra
-
-
Wie wahr, wir setzen uns ja nicht umsonst stundenlang in eine Hütte, nur um einen Vogel vielleicht 10 Sekunden zu sehen. Ohne Ansitz wird es selten was.

-
Blaukehlchen, Fischadler, Seeadler und Rotmilan täten mich schon sehr interessieren...
Gute Überfahrt!
-
-
Morgen auf der Parzelle gibt es dann erst mal nur Tee...
Wie kein Bierchen in der Abendsonne?

-
Genieße den letzten Abend und gute Heimreise morgen.

-
Bei uns sind es auch nur 9 Grad im Moment, da würde so ein Sanddorngrog aber richtig Wärme bringen. Wie lange ist denn Saison? Haben die auch im Winter auf?
-
Das ist richtig, aber es gibt zwischen Prag und Hannover noch vieles, was man sich ansehen könnte.

-
Ich habe wieder an der Route gefeilt und es ergeben sich ein paar Änderungen

Senden -> Ulm -> Salzburg -> Wien -> Budapest -> Temeswar -> Hermannstadt -> Ploieşti -> Tulcea -> Bucharest -> Drobeta/Turno Severin -> Szeged -> Györ -> Brünn -> Prag -> Heimfahrt
Für die Rückfahrt fehlen mir noch im Moment die Ideen, wo wir einen Übernachtungsstop einlegen.

Viele Grüße
Petra -
Powder Corner
Hast Du Dein Puderdöschen auch gezückt?

-
und ich sitze immer noch beim Wasser und das schon Tagelang...
-
Ich denke auch, es wird wohl Fisch sein, denn Fleisch isst kiki ja nicht.
-
Was ist das zwischen den Kroketten und dem Spargel?
-
Das sieht gut aus!

-
Ich reise sehr gerne mit. Ich war ja nur 72 einmal in Tokio und habe kaum Erinnerungen daran. Japan steht bei mir auch auf der Wunschliste. Das Essen ist mir egal, ich muss ja in vielen Ländern Kompromisse eingehen. Ist mir auch egal...
Ich freue mich über die Bilder Margarete

-
Passend zu Silkes Reisebericht aus Chile, speziell zu den Ascensores in Valparaiso gibt es zur Zeit eine Reportage darüber.
Zu sehen ist die Reportage noch bis zum 07.05.2019
Viele Grüße
Petra -
Guten Morgen! Kaffee und Zigaretten, das war für mich auch mal das Wichtigste...

Mach Dir einen schönen Tag auf Helgoland!
-
Dann schlaf schön nachher

-
Unsere Reise nach Tioman ist ja schon ein Weilchen her, aber ich habe mir gedacht, besser spät als nie. Daher habe ich heute die Traumpfade geschrieben:
Nur zwei Stunden Fährfahrt von der Ostküste Malaysias entfernt liegt Pulau Tioman im Südchinesischem Meer mit dem Hauptort Kampung Tekek.
Die Fahrt mit dem Seelenverkäufer auf die Insel war schon etwas anstrengend. Vor allem auch die Zeit bevor wir überhaupt auf das Schiff konnten, denn wir standen sage und schreibe 4 mal in verschiedenen Warteschlangen, aber letzten Endes waren wir auf dem Schiff und hatten eine einigermaßen ruhige Überfahrt.
Weiter geht es auf meiner Traumpfade-Seite:
Viele Grüße
Petra -
Das Tele brauchst Du doch für die Flugaufnahmen
Schöne Bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!