Wenn ich ehrlich bin, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich glaube aber eher nicht.
Kommentare: Auf dem Jakobsweg unterwegs - Camino francés - Teil 2
-
-
Im Moment hast du ja auch keine andere Wahl.
Zuhause wird F. dir einen kleinen Trick beibringen
...oder du denkst beim nächsten Mal an einen Flaschenöffner
-
Denke nicht das da Pfand drauf ist, Schöne Bilder! Und das Bild von DIr ist gut gelungen. Herrlich hier gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und Dir beim Laufen quasi zuzusehen - Toll, was Du wieder geschafft hast. Und schöne ZImmer hattest Du bisher.
-
-
-
Toll, dass Du wieder auf dem Camino unerwegs bist. Musste erst mal nachlesen, war länger nicht mehr am PC. Ich wüsnceh Dir viel Ausdauer und wenig Blasen an den Füßen, habe Riesenrespekt vor Deiner Leistung,
-
Irgendwie sieht Dein Essen immer gleich aus
-
Ja Beate, für Vegetarier ist es hier kein Schlaraffenland
-
Ich bin gut in Población de Campos angekommen. Heute war der Tag nicht so anstrengend wie gestern, daher werde ich nachher auch zum Essen gehen. Gestern ging gar nichts mehr. Noch nicht einmal das Internet konnte mich nach unten locken und schon gar nicht ein Bier.
Es war heute wieder heiß und die Strecke war recht angenehm. Ich werde noch darüber berichten, aber erst kommt der gestrige Tag dran.
Ich mache immer viel zu viele Bilder, aber ich sehe so viel, dass ich euch einfach viele zeigen muss.
Mein Zimmer ist fast zu fein für mein Aussehen. Ihr glaubt nicht, wie staubig es unterwegs ist und wie meine schwarze Hose und meine Schuhe aussehen. Bei der bunten Bluse sieht man ja nicht so viel.
Ich habe mir erst einmal ein Bierchen mit auf´s Zimmer genommen, dann gibt es eine Dusche und dann gehe ich zum Essen.
-
schön das Du gut angekommen bist, prost u, Guten Appetit....
gönne mir jetzt auch ein Bierchen......
der letzte Smiley steht Kopf ? Absicht ?
-
ja klar, ich rufe gleich mal durch...
-
DIe heute eingestellten Bilder (ich weiß jetzt gar nicht ob das die heutige Tour oder gestern ist) sind zum Teil wunderschön. Toller blauer Himmel, schöne Farben. Herrlich der Mohn und der Tafelberg sieht ja beeindruckend aus, wenn man weß, da muss man drüber... Kein Wunder das Du da fix und alle bist,
-
-
Das sieht aber schön aus,Petra!
hast Du heute eine lange Tour?
Sonst würde ich hier etwas länger verweilen.... -
Ja das habe ich mir schon gedacht.. macht ja aber nichts
-
Heute habe ich eine kurze Strecke von nur 15 - 16 Kilometern. Morgen kommt dann die schwierigste Strecke, 18 km und nichts außer Landschaft, Meseta pur. So will ich mich heute etwas ausruhen und vor allem waschen, meine Hose steht von alleine...
-
Auch die heute eingestellten Bilder von gestern sind wieder schön und interessant, Die Gerichtssäule gefällt mir natürlich besonders gut
-
ja, eigentlich zu schön für den Verwendungszweck
Der Kanal ist auch hübsch, eigentlich alles, bis auf die Autobahn
hast Du Dich getraut, Dich auf den Stuhl zu setzen, ohne Dich vorher zu duschen ? -
Ja traumhaft bis jetzt ... die 18 km schaffst du locker.
Hörst du unterwegs eigentlich Musik oder Hörspiel wenn du allein gehst.
Oder konzentrierst du dich nur auf dich?
Kann es sein, dass inzwischen sehr viele Radler den Weg machen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!