Mit eventuellen Updates habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt. Bei Elements und Premiere kommen jedes Jahr neue Programme auf den Markt, Updates kosten immer über 100 Euro.
Man muss es ja nicht immer machen, ich überspringe immer eine Version. Jetzt arbeite ich erst einmal mit der gerade erschienenen Version.
Das ist aber fast überall so, davon leben die Firmen. Auch hier bei meiner Forensoftware gibt es jedes Jahr eine neue Version, man muss sie nicht nehmen, aber irgendwann hinkt man hinterher.
Ich bin gespannt, ob das Programm das ist, was es verspricht. Mir war nur Photoshop in der Anschaffung immer zu teuer, daher bin ich ja auf Elements ausgewichen. Hat ja auch gut geklappt. Jetzt will ich mal was Neues ausprobieren.
Da ich in der nächsten Zeit zu Hause bin, habe ich auch Zeit dafür.