Wisst Ihr, welche Früchte das sind? Klickt auf den Spoiler, dann könnt ihr das überprüfen, ob ihr richtig lagt.
Spoiler anzeigen
Es sind Palmfrüchte!
Wir wussten es nicht und haben nachgefragt.
Es wurde Zeit, wir wollten weiter. Hatten wir zunächst noch die Idee, zu einem weiteren Ort zu fahren, sagten unsere Füße, es reicht für heute. Wir sind über sechs Kilometer ind der Hitze gelaufen, man muss es ja nicht übertreiben. Vor allem machen wir morgen wieder eine große Tour.
Außerdem stellte ich fest, dass mein Akku leer war. Ich hatte zwar noch die große Kamera mit, aber es lockte doch die angekündigte Pause im Zimmer.
So fuhren wir mit dem BTS Sky Train zur Saphan Taksim Station. Vorher mussten wir aber noch die Tickets kaufen. Der Automat erklärte aber alles und schon nach wenigen Versuchen hatten wir unsere Tickets.
Von dort ging es zum Hotel Shuttle und schon nach wenigen Minuten war das Boot da.
Da wir dachten, wir hätte uns jetzt ein Bierchen verdient, wurden wir eines besseren belehrt, bis 17 Uhr darf kein Alkohol verkauft werden. Kein Problem, dann warten wir einfach. So groß war die Schmacht aber nicht, dass wir das Bier vom Hotel für 220 Baht tranken. Im Seven Eleven kostet eine Dose zwischen 35 und 55 Baht, je nach Sorte.
Also aßen wir unser Obst, war auch ganz gut.