Nun habe ich mir auch mal die Unwettervorhersagen für Helgoland angeschaut, das sieht ja wirklich nicht gut aus. Ab Dienstag soll es aber besser werden. Kein guter Trost.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es irgendwie schaffst.
Nun habe ich mir auch mal die Unwettervorhersagen für Helgoland angeschaut, das sieht ja wirklich nicht gut aus. Ab Dienstag soll es aber besser werden. Kein guter Trost.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es irgendwie schaffst.
Ach Du Schande kiki, das hört sich ja furchtbar an... Hoffentlich habe ich wenigstens einen ruhigen Flug.
In welcher Ecke bist Du denn auf Bali? Das kann ich mir gut vorstellen, dass euch die Ruhe fehlt. Pass gut auf mit den Ohren!
Viele Grüße
Petra
OK, das ist fair!
Ich glaube, das nächste Mal planst Du sicher anders, obwohl 3 Tage als Sicherheit einzuplanen, das ist schon sehr großzügig.
Guten Flug nachher!
Wir gehen zurück zum Auto, dieses Mal finden wir den richtigen Pfad, dann fahren zurück und schaffen es gerade noch vor der Dunkelheit nach Hause zu kommen. Nun gehen wir unsere Runde mit Topi und dann ist wieder die Schreibtischarbeit angesagt. Zwischendurch gehen wir zu Kati und Evi und erzählen von unseren Begegnungen.
Wir haben ihr ein paar Sachen mitgebracht, sie möchte gerne einen Kleiderschrank haben, denn so etwas besitzt sie nicht. Ich mache noch ein paar Fotos. Sie ruft den Hund, ich verstehe Satchmo, aber sie sagt wohl nur, dass er still sein soll.
Ich wundere mich über den Hund, aber dieser ist wichtig für Florina, die alleine lebt. Der Hund gibt ihr eine gewisse Sicherheit.
Von Bencecu de Jos fahren wir nach Satchinez, auch da war ich schon einmal, denn hier wohnt eine behinderte Frau, die in einem Heim aufgewachsen ist und seitdem von Hilfe für Kinder betreut wird. Wir müssen den Wagen am Straßenrand stehen lassen und gehen dann einen Pfad entlang. Hier gibt es keinen Überfluss. Florina lebt in einem Zimmer, karg eingerichtet, mit einem Ofen und Holzbefeuerung.
Ich bin sicher kiki, es wird schon klappen.
Als ich dieses Jahr zum Jakobsweg wollte, war es die Hitze, die ein Fliegen zunächst unmöglich machte. So ist das einfach manchmal. Wir hatten das auch schon mal auf Helgoland, dass keine Dünenfähre ging ist halt ärgerlich. Du wirst schon nach Hause kommen!
Wenn´s am Wetter liegt, gibt es aber auch keine Erstattung.
Die Reaktion von der Arbeitsstelle hört sich doch ganz human an. Das war bei uns leider nicht so.
Das Wetter und Helgoland ist halt immer ein Problem, denn die See ist nicht immer berechenbar. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.![]()
Fremde Programme werden hier nicht automatisch upgedatet.
Der MAC ist doch schon etwas anders und für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich habe festgestellt, ich komme da auch schon rudimentär zurecht. ![]()
Ich habe es einfach mal nach dieser Anleitung gemacht und es hat geklappt! ![]()
Hallo,
hier in Temeswar gibt es einen MAC. Ich habe von Deutschland aus schon eine deutsche Tastatur mitgebracht und ich konnte sie anschließen und sie geht! Prima!
Nun wird beim Firefox angezeigt, dass es ein Update gibt, weil diese Version nicht mehr sicher ist. Ich habe gestern versucht, das Update zu machen, dachte auch, dass es geglückt ist, aber heute ist alles verschwunden und wir hätten beinahe auch die alte Version nicht mehr gefunden.
Ich habe mich mal auf die Suche gemacht und dieses Video gefunden, es ist zwar schon älter, aber ich hoffe, es funktioniert immer noch so?
So werde ich es nachher mal probieren...
Wer noch einen Tipp hat, den nehme ich gerne an.
Viele Grüße
Petra
Wettbewerbsdschungel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!