Beiträge von Petra
-
-
-
Ich denke, ich werde ein Fotobuch und einen Kalender machen

Wenn Tiere Tiere jagen, dann habe ich als Vegetarier meist kein Problem, das zu sehen. Allerdings manchmal, wenn der Greifvogel eine Maus fängt und dieser genüsslich den Kopf abreißt, dann muss ich schon mal schlucken. Eine richtige Jagdszene habe ich in Afrika leider nicht gesehen, kommt dann auf die Wunschliste für das nächste Mal.
Bei uns spielt sich ja alles hinter geschlossenen Mauern ab, was in den Schlachthöfen vor sich geht, das bekommen wir nur manchmal mit, wenn dann doch mal heimlich ein Film gedreht wird und die Macher es schaffen, diesen publik zu machen.
Aber auch in der Natur kann es grausam zugehen. Manche Spinnen fressen nach der Paarung ihren Partner auf und auch beim Wolf kann man oft genug den Omega-Wolf beobachten, der von allem anderen Rudelmitgliedern gebissen und geächtet wird. Da gibt es noch viele andere Beispiele. Immer wieder interessant!
-
Willkommen in D!
-
Also die Programmdateien von Word sind noch da, nur die Verknüpfung, wie .doc Dateien geöffnet werden sollen, die ist nicht mehr da?
Hast Du es mal mit "Öffnen mit" probiert? Erscheint da auch nicht Word?
Bei Windows 10 kann man die Zuordnungen, wenn sie gelöscht wurden, relativ einfach wieder herstellen. Im Startmenü auf -> Einstellungen gehen, dann -> Standard Apps auswählen, ganz nach unten scrollen und -> Standard-Apps nach Dateityp >anklicken.
Dann siehst Du die ganzen Zuordnungen und kannst sie verändern.
Viele Grüße
Petra -
Ich verstehe nicht, warum man das Verbot nicht aufhebt. Guten Flug kiki

-
Wir waren überall... und meine Füße brennen immer noch...
-
Beirut ist ja auch nicht EU

-
-
Die Giraffen waren so nah, dass mein Objektiv nur Portraitsfotos zuließ.Gegen Mittag fuhren wir ins Camp zurück. Wieder hat man sich viel Mühe mit dem Mittagessen gemacht. Gab es gestern Nudeln von der Nudelbar, natürlich mit frischen Zutaten vor unseren Augen zubereitet, je nach Gusto, was ein jeder als Zutaten haben wollte, so konnte man an diesem Tag sich eine Pizza mit den Zutaten aussuchen. Die Pizza wurde natürlich draußen im Pizzaofen gebacken und sie schmeckte hervorragend.
-
-
-
Gute Heimreise kiki!
-
Antilopen, Gazellen, dann sehen wir die Wasserbockfamilie und wieder viele Zebras. Die Jungtiere haben noch bräunliche Streifen.
Den Mausevogel mit dem langen Schwanz habe ich nicht rihtig getroffen, schade. Dafür aber den African Wattled Plover, das ist ein Senegalkiebitz, er hat gelbe Beine und einen gelben Schnabel und mit seinem Gefieder passt er sich perfekt der Umgebung an.
-
-
-
-
-
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen kiki, ich habe den doppelten Beitrag gelöscht!
---
Ist Beirut so teuer? Was zahlt man für ein Bier?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!