So, da ich doch immer wieder gefragt werde, gibt es ein paar Informationen zu meiner Unterkunft.
Ich habe das Interfaith Retreats gebucht.
Gefunden hatte ich es über Airbnb. Mir sagt dort jedoch die Handhabung, Bezahlung etc nicht zu. Es ist aber auch bei booking.com und hotselworld gelistet.
Ich habe es dann über booking.com gebucht und musste nicht sofort bezahlen. Das habe ich erst hier vor Ort gemacht.
Im ersten Stock (sehr steile Treppe nach oben) gibt es dann die "Kojen". (18 Stück)
Die Länge der Koje hat Bettgröße (Silke, Max würde da nicht reinpassen) daneben ist dann noch Platz, so dass ein mittlerer Koffer längs in der Breite gerade passt, eine Lampe ein Spiegel, drei Bügel, zwei Ablageflächen, viele Hare Krishna Bilder und Bücher, Handtücher und Bettwäsche. Es sind nur Einzelkojen, ich glaube, es gibt aber auch Schlafsäle eine Etage höher.
Das Bad ist sehr sauber, hat 3 Waschbecken, 2 abschließbare Duschen und 3 Toiletten, aber nicht getrennt für Mann und Frau.
Geschlafen habe ich wunderbar. Ih glaube, ich war die Einzige, die mal gehustet hat. Gehört habe ich NICHTS! An und zu mal Türengeklapper, aber das hat man im Hotel auch schon mal. An 21 Uhr ist hier Ruhe angesagt!
Komfortabel ist hier nichts, aber man kann es aushalten. Keiner muss mich bedauern.
Vor zwei Jahren war ich ja das letzte Mal hier in the City und hatte ein Schweinegeld für die Übernachtung bezahlt. Das wollte ich dieses Mal nicht. Dafür lieber einmal mehr...
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann möchte ich recht zentral wohnen. So kann ich dann auch am Abend mal ausgehen. Das würde ich in den Außengebieten wie Brooklyn oder Queens nicht machen.
Übrigens frühstücken kann man hier den ganzen Tag. Obst gibt es hier im Überfluss, auch eine Mikrowelle ist vorhanden! Das W-Lan ist auch ok und man hat Sitzmöglichkeiten.
Hier nun die Bilder.