Vermutlich wird es auch daran nicht liegen, habe mal ein wenig gegoogelt, bei den meisten lag es am Objektiv.
Hast Du mal das Objektiv gewechselt und tritt das auch bei einem anderen auf?
Vermutlich wird es auch daran nicht liegen, habe mal ein wenig gegoogelt, bei den meisten lag es am Objektiv.
Hast Du mal das Objektiv gewechselt und tritt das auch bei einem anderen auf?
Schöne Bilder, am Vikafjell hat es uns auch gut gefallen!
Mit den Bildern von Jan das ist ja ärgerlich. Wenn er auch in RAW aufnehmen würde, dann wäre nichts passiert, denn die RAW-Bilder hätten noch alle Informationen. Ist aber nicht zu ändern.
Bei Deinem Problem, hast Du die Kontakte mal gesäubert?
Wenn einer eine Reise macht...![]()
Also das nächste Mal doch lieber eine organisierte Tour ohne Abenteuer und dafür kann man sich zurücklehnen und muss sich um nichts kümmern. ![]()
![]()
Die Jurte sieht doch gut aus, gibt es auch wilde Tiere? Und auf das Duschen würde ich ganz einfach verzichten...![]()
Angela, wenn ich den sperre, dann kann Heike nicht mehr schreiben.![]()
Ist aber nicht schlimm, ich verschiebe die Kommentare dann automatisch. Heike, Du musst das nicht mehr dazuschreiben. Ich mache es dann irgendwann. ![]()
Das schafft ihr schon, da bin ich mir sicher. ![]()
Dann wünsche ich euch morgen eine schöne Fahrt! Nehmt ihr die RV 13?
Heike soll ich die Kommentare absplitten?
Wo seid Ihr denn zur Zeit? Alesund hat Friedrich gut gefallen. Ich war ja nicht dort.
Claudi macht das mal, kann ich nur empfehlen, Sonne, Wasser, tolle Landschaften, gutes Essen und der Strand, da hat man wirklich alles, was man braucht. Wir sind ja auch nicht umsonst jedes Jahr einmal da. ![]()
Nicht ärgern Heike, vielleicht ist der ganze Ort gebührenpflichtig, das gibt es ja auch, oder es herrscht Anwohnerparken.
Ihr habt ja auch viel Glück mit dem Wetter, hier hat es bei uns nur gegossen.
Diese Landschaften sind einfach schön! Die 2. schaffst Du sicher auch noch...
Ich darf immer noch nicht...
Hallo,
manchmal hat man was fotografiert und möchte das Bild gerne zeigen, will aber nicht extra einen Thread aufmachen. So ein Bild von heute habe ich. Da dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread, wo jeder ein Bild tagesaktuell hochladen kann.
Mein Bild von heute:
Nasse Kohlmeise
Viele Grüße
Petra
PS. Das Thema des Bildes ist egal, es muss nur vom selbigen Tag sein. ![]()
4.600 m, da ist die Luft aber schon recht dünn oder?
Tolle Bilder kiki, es sieht aus, als würdet ihr es genießen ![]()
Viele Grüße
Petra
Ja, jetzt erkenne ich es auch. Ist das Maschseefest schon im Gange? Jenni liebt so was, mir würde totschlecht werden.
Viele Grüße
Petra
PS. ein tolles Rätsel!
Wow dieses Blau! Danke Erhard für die schönen Bilder. Ich habe schon zu Friedrich gesagt, nach Naxos möchte ich auch unbedingt mal wieder hin.
Griechenland lohnt sich immer!
VIele Grüße
Petra
Ist das was zum Abhorchen?
Willkommen in Norwegen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!