Beiträge von Petra
-
-
-
-
für Reklame?
-
Das muss ja ein riesiges Teil sein. Ist es aus Stahl/Eisen?
-
Danke SeeStern, das Moped stand am Fährhafen von Ägina, wenn ich mich recht erinnere.
-
Gute Reise Heike und viel Spaß! Wir hören sicher von unterwegs...
-
Mein Video ist fertig, es sind jetzt doch glatt 12 Minuten lang geworden, aber mehr wollte ich nicht kürzen.
Die Insel Runde war für mich das absolute Highlight und es war auch gut, dass wir uns so viel Zeit gelassen haben, weil das Wetter doch ab und zu Kapriolen schießt. Wenn es windig ist, dann kann man weder mit dem Botte fahren, noch oben auf die Hügel klettern, vor allem fliegen dann die Vögel auch nicht. Ich denke schon, dass jetzt auch noch die Papageientaucher dort sind. Sie kommen halt immer erst spät am Abend reingeflogen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
30 Grad ist doch sehr angenehm... und mit dem Mitfahrer, ja so sind sie, manche. Ich hätte das auch nicht mitgemacht.
Ja mit dem Essen, das kommt mir bekannt vor, meine Devise ist auch, Hauptsache man wird satt. Sonst darf man als Nicht-Fleischesser nicht in solche Gegenden fahren und das wäre sicher sehr schade!
Trink mal ein Bier für mich mit, ich darf ja nicht...

-
Guten Appetit! Was gäbe es denn alternativ zu essen? Ich denke da gerade daran, dass ich ja kaum was an Obst essen darf.
Ich verstehe Dich ja kiki, wenn ich mit Handy fotografieren würde, dann würde ich das ja auch anders sehen, aber Du weißt, ich schleppe ja immer alles mit.
So wie Du es machst, ist es schon ok! Bin gespannt, wie euer Mitfahrer sich entscheidet.
Hoffentlich geht der Regen wieder vorbei, bei diesen Straßen ist es sicher nicht so angenehm bei schlechtem Wetter zu fahren. Wie ist denn die Temperatur in den Bergen?
-
-
Das macht halt einen Live-Bericht aus, Es werden Bilder genommen, die man gerade hat. Spannend ist es allemal. Bei meinen Live-Berichten sind es so gut wie immer Bilder meiner Kamera und daher gibt es auch hinterher keinen weiteren Bericht. Ein Live-Bericht ist doch keine Fotopräsentation.
Ich finde Live-Bericht auch immer toll! Deine Bilder sind aussagekräftig und zeigen genau die aktuelle Situation vor Ort.

Gute Fahrt und ich warte schon jetzt auf neue Handybilder.

-
Der Nachbar hat sich bei Michael entschuldigt, er wollte einen Marder fangen.
Wir verfolgen das jetzt nicht mehr weiter. Ich denke, das wird er nicht mehr tun.
-
-
Toll kiki diese Bilder einfach genial, aber fahren möchte ich diese auch nicht. Da bekommst man ja Bauchweh!
-
-
Ich glaube der Preis war in USD angegeben, oder?
-
Ja, ich denke, es sind so eine Art von Puffärmel. Auf der Strickvorlage konnte ich das gar nicht so recht erkennen, aber es gefällt mir gut. Man strickt natürlich länger dran.

-
Ich weiß nun, wie es geht, probieren geht über studieren.

Nach 6 Reihen Bündchen hatte ich 36 Maschen auf der Nadel. Die ersten 5 und die letzten 5 Maschen habe ich in Halbpatent gestrickt. Die mittleren 26 Maschenwurden dann im Wellenmuster gestrickt. Jede der 26 Maschen wurden doppelt gestrickt, so dass ich dann 52 Maschen neben der Halpatent-Maschen hatte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Masche zu verdoppeln. Mir gefällt das mit dem Querfaden hinten am besten.
Nun noch 9 Reihen glatt rechts stricken und natürlich am Anfang und Ende Halbpatent.
In der nächsten Reihe werden dann diese 52 Maschen wieder auf 26 reduziert, man strickt ganz einfach immer zwei links zusammen.
2 weitere Reihen dann glatt rechts und dann geht es wieder von vorne los mit der Verdoppelung der 26 Maschen.
So sieht es dann aus:
Viele Grüße
Petra -
Ich glaube, da würde ich endlich mal abnehmen...

Guten Appetit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!