Klasse! Das mache ich auch nachher...![]()
Beiträge von Petra
-
-
Danke, ja die ändere ich auch noch...
-
Hi,
die neue Software ist aufgespielt und auf den ersten Blick hat sich kaum etwas verändert. Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten.
Mobile Ansicht:
Die Darstellung der Seitenzahlen wurde für die einfachere Benutzung optimiert und wird nun zusätzlich auch am Seitenanfang zur Verfügung gestellt.
Wenn man jetzt einen Thread aufruft, der über mehrere Seiten geht, dann gibt es jetzt auch gleich am Anfang die Möglichkeit auf eine andere Seite zu gelangen. Vorher musste man oft elendig lange nach unten scrollen.
Beide Sidebars sind nun komfortabel über eine kompakte Button-Leiste oberhalb des Inhalts erreichbar.
Dies für den Anfang!
Viele Grüße
Petra
-
So, das Update wurde gemacht, es ist nun die neueste Forensoftware aufgespielt. Es gibt einige Änderungen, diese werde ich in einem separaten Thread aufführen. Muss mich erst einmal selber damit zurechtfinden.

-
-
Na klar, habe es gerade hierher verschoben.

Danke Heike für die vielen schönen Bilder und den Bericht!
Viele Grüße
Petra -
-
kiki, ich glaube nicht, dass es immer dasselbe ist. Manchmal sehe ich drei auf einmal und zwei hatte ja Jack unser Kater gefangen und mir als Geschenk gebracht.

-
Das sieht alles sehr schön aus Heike und das Wetter passt ja auch prima.

Viel Spaß wieterhin!
Viele Grüße
Petra
-
Ach ja mit den Medis, das ist immer so eine Sache, ist ja alles gut gegangen.
Der Start war doch prima, so kann es weitergehen.
Viele Grüße
Petra -
-
Die Foto-Plattform Flickr hat einen neuen Eigentümer, die kalifornische Firma SmugMug. Das hat SmugMug am Freitag mitgeteilt. An den Leistungen Flickrs soll sich vorerst nichts ändern. "Wir haben keine Pläne für unmittelbare Änderungen", betont der neue Eigentümer, der bereits seit Jahren einen kostenpflichtigen Fotospeicherdienst betreibt. Dessen AGB werden bald auch für Flickr gelten.
-
Hallo Heike,
da wünsche ich Euch viel Spaß in Frankreich! Ich liebe das Land, die Sprache, die Menschen, das Essen, das "laissez-faire". Wenn es nach mir ginge, wären wir viel öfter in Frankreich.
Bringt viele schöne Bilder mit, dann kann ich von meinem Lieblingsland träumen.
Viele Grüße
Petra
-
-
Das mache ich auch immer so, wenn wir im Sheraton übernachten. Morgens am Flughafen gibt es genug Stellen, wo man belegte Brötchen und eine Kaffee bekommt. Wenn Ihr viel Zeit habt, unten in Richtung Zuggleise gibt es eine Bäckerei, aber die kennt Ihr ja sicherlich.
Wir wünschen euch eine ganz tolle Reise... freuen uns auf viele Bilder, kommt gesund wieder!
Viele Grüße
Petra -
Hallo Silke, da hast Du Dir ja wieder viel Mühe mit dem Bericht gemacht. In einem Stück kann ich gar nicht alles lesen. Zu schön, was Ihr alles erlebt habt.
Ich schicke den Link auch mal meiner Schwester, die ja im September 3 Monate in Neuseeland weilt.
Viele Grüße
Petra -
Für Fenster haben wir ja einen extra Thread
Ich verschiebe es mal. Und wie ich sehe, tourst Du schon wieder im Süden herum. VIel Spaß!
-
Wow, das hört sich aber gut an. Das wird sicher ein toller Urlaub!
Viele Grüße
Petra -
Heute habe ich die dritte Zeitenänderung von Air France bekommen. Jetzt komme ich eine halbe Stunde später in Bordeaux an. Dennoch reicht die Zeit bis zur Zugabfahrt nach Bayonne.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!