mit "Füllung"
Beiträge von Petra
-
-
Toll Margarete, Mailand ist sehr schön und das Technikmuseum wird Deinem Enkel sicherlich gefallen. Auch das Besteigen des Doms ist sicher was für ihn, oder? Vielleicht habt Ihr ja so viel Glück mit dem Wetter wie ich mit Jenni hatte.
Viele Grüße
Petra -
-
Das erste Video ist nun fertig:
Panama-Stadt und der Panamakanal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Anschauen!
Viele Grüße
Petra
-
Du macht ja immer leckere Sachen!

-
Ja.. vielleicht Salzmandeln?
-
-
Daran hatte ich auch gedacht, könnte aber auch Zucker sein

-
Hast Du das draußen aufgenommen?
-
-
-
-
-
Hallo Tom,
willkommen im Forum! Ja, wie Du siehst, war das nicht so gut mit der vielen Werbung. Daher habe ich sie entfernt.
Meine Reisen nach Teneriffa liegen schon sehr lang zurück, aber Du wirst hier einige Berichte von Usern finden, wie zum Beispiel dieser von Heike:
Viele Grüße
Petra -
First-Class-Ticket
-
Das letzte Bild Erhard ist richtig cool!
-
Hallo SeeStern, da würde ich auch gerne mal hin.
Wenn Du morgen da bist, kannst Du mal fragen, ob fotografieren erlaubt ist? Mit oder ohne Stativ?
Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum Ende der Ausstellung.

-
Ja, das Bild habe ich an einem nebeligen Tag hier in der Gegend gemacht, es stammt ja schon aus dem Jahr 2011.

-
-
Ich habe damals auch Al Ain besucht, die Stadt liegt allerdings 160 km von Abu Dhabi entfernt an der Grenze zum Oman und gehört auch zu Abu Dhabi. Ich denke aber, für eine Tagesfahrt ist sie zu weit entfernt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!