Guten Morgen zusammen,
ich wollte Euch gerne mal über meine nächste Reise informieren
Am 19.05. fliege ich mit Germania ab Berlin nach Kos. Dort lande ich schon am frühen Vormittag und fahre dann mit dem Bus in den alten Gemeindehafen, nahe der Johanniter Festung. Dort besteige ich die Avanti, eine Bavaria 42 mit 13,4m Länge. Der Skipper ist ein Mitglied aus dem Segelclub hier am Dümmer und die Mitsegler auch alles Clubmitglieder. Einen ersten Eindruck zum Skipper Klaus und seinem Boot gibt es hier:
http://www.hesse-yachtcharterservice.de
Wir werden dann zuerst Datca in der Türkei und danach Symi und Nysiros und andere Inseln in den Dodekanes anlaufen. Am 26.05. laufen wir dann in den Hafen von Rhodos ein und fliegen wieder nach Hause.
Ich freue mich sehr auf eine Woche entspanntes segeln Ob ich von unterwegs Fotos oder Berichte schicken kann, weiß ich nicht. Ich bin ja der Technik nicht so zugetan.... aber spätestens danach werde ich Euch mit schönen Eindrücken beglücken.
Ach ja, der Johann möchte gerne, dass ich Euch mitteile, dass er in dieser Zeit mit seinen Freundinnen Moja und Aika auf einen Berner Sennenhunde Campingplatz an die Mosel fährt.