So, nun habe ich das letzte Glas aufgemacht, da heißt, der Vorrat hat 6 Monate gehalten, wobei ich ja einige Gläser verschenkt habe.
Ich werde diese Gemüsebrühe wieder machen.
Viele Grüße
Petra
Corona-Lottchen & Corona Max ![]()
Strickanleitungen hier!
So, nun habe ich das letzte Glas aufgemacht, da heißt, der Vorrat hat 6 Monate gehalten, wobei ich ja einige Gläser verschenkt habe.
Ich werde diese Gemüsebrühe wieder machen.
Viele Grüße
Petra
Hi in die Runde,
an einem trüben Herbsttag lässt es sich wunderbar träumen.
Da mir mein Pilgerweg in diesem Jahr so gut gefallen hat, würde ich auch gerne nächstes Jahr wieder eine Wanderung einplanen.
Dieses Mal möchte ich einen anderen Weg gehen und habe mich für den Hauptweg entschieden, was natürlich noch nicht endgültig ist. Es ist der Camino Francés und ich würde ihn in Frankreich im Ort Saint Pied de Port beginnen.
Von dort sind es knapp 800 Kilometer bis Santiago. 
Da ich das nicht in einem Rutsch machen werde, teile ich es mir auf zwei oder drei Etappen ein. Wann ich das mache, steht natürlich noch nicht fest. Da die erste Etappe in den Pyrenäen beginnt, muss ich auch das Wetter mit berücksichtigen. Bei Schnee und Eis möchte ich nicht in den Bergen alleine wandern.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Petra
für mich -> traurige Erinnerung
Isreal Kamakawiwo'ole
So, nun habe ich Smileys hochgeladen...![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()

![]()
![]()

![]()
![]()
Ich werde die Smileys noch ein wenig sortieren...
Viele Grüße
Petra
Das habe ich mir doch gedacht...
Na gut am Dienstag werden wir sicher ein paar neue Herbstbilder bekommen, dann kann ich mich ja mal in Doppelbelichtung üben...
Ja, das ist der Kirschbaum ![]()
Hast Du Doppelbelichtung oder Wackler gemacht?
Tropfenfänger
Da bin ich auch gespannt. Ich habe die Herstellung auf Java gesehen, das war nicht so sehr ästhetisch. Ist aber bei vielen Produkten so, wenn ich z. B an die Herstellung von Apfelsaft oder Marmelade denke. ![]()
Gestern war das schöne Wetter auf einmal vorbei, es wird Zeit nach Hause zu fahren.
Ursprünglich wollten wir zum Nubble fahren, haben das aber dann doch sein gelassen. Daher kann ich nur ein Bild von 2015 zeigen.
Wir haben den Nachmittag auch so gut verbracht. Am Abend haben wir uns etwas beim Chinesen bestellt (auch wie immer) und haben geschlemmt und noch lange zusammen gesessen.
Die Koffer sind gepackt in einer halben Stunde bringt Jane mich zur Bushaltestelle nach Portsmouth NH.
Es war wieder eine schöne Woche bei meiner Freundin, wir haben sie genossen.
ich mache hier wieder auf, dann kann auch hier geschrieben werden.
Viele Grüße
Petra
Auch hier in Maine war ich nicht NUR faul und habe was gemacht:
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()

![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Angelika, das hört sich richtig gut an! Auch wenn es anstrengend war, die Belohnung ist dann um so größer.
Aber seit wann bist Du denn Vegetarierin? Das wusste ich noch gar nicht.
Genießt weiterhin den Urlaub. ![]()
Märchenerzähler
Hui Buh (das Schlossgespenst - frühere Hörspielserie)
und ich hatte schon Angst, dass ich es verraten hatte...![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!