Beiträge von Petra
-
-
Märchenerzähler
-
Hui Buh (das Schlossgespenst - frühere Hörspielserie)
-
und ich hatte schon Angst, dass ich es verraten hatte...

-
Ich habe draufgeclickt und der Cursor ging nicht nach oben...

-
-
-
Jane meinte, wir wären schon einmal mit Jenni hier gewesen. Ich kann mich nicht erinnern.Das muss 2007 gewesen sein. Solch einen schönen Ort kann man aber doch nicht vergessen. Ich verstehe das nicht.
Irgendwann kehren wir zum Auto zurück und fahren nach Hause. Wer in diesen Gegend ist, dem kann ich diese Ecke nur wärmstens empfehlen.
ein alter Fire-Tower
eine Zitterpappel (Quaking Aspen)
Viele Grüße
Petra -
Wow, ist das schön hier. Es gibt Picknickplätze, viele Aussichtsplattformen und etliche Wanderrouten.
-
Wir befinden uns "nur" auf 211 m Höhe, aber was einmalig ist, das ist die Sicht. Wir können zu allen Seiten weit schauen, haben eine 360° -Sicht. Auf der einen Seite sehen wir das Meer auf der anderen Seite können wir gerade noch die White Mountains erkennen mit seiner höchsten Erhebung: Mount Washington (1917 m)
-
Hier in den Wäldern leben Elche, Weißwedelhirsche, Schwarzbären und Fischermarder. Wenn man Glück hat, sieht man am Himmel Weißkopfseeadler, Falken, Fischadler und andere Greifvögel, in den Teichen leben die Tropfen- und Sumpfschildkröten, die Schwarznatter, swamp darter (Fisch). Vielleicht entdeckt man auch eine Rotrücken-Spottdrossel, Kanadaschnepfe oder Rötelgrundammer.
Hier wachsen Kastanieneichen, Schuppenrinden-Hickory und Rotfichten , es gibt wirklich viel anzuschauen und zu beobachten.
-
Heute haben wir einen wunderbaren Ausflug zum Mount Agamenticus gemacht. Auf 121 km² findet man intakte Wälder mit kleinen Seen undvielen Wanderwegen. Man kann bis zum Gipfel hinauffahren, er ist immerhin 211 m hoch! Heute war ein sonniger Tag und es waren einige Familien unterwegs. Aber wir hatten Glück und bekamen einen Parkplatz. Kathy ist übrigens gefahren, Der Weg hinauf ist lustig, enge Straßen mit einigen Serpentinen.
-
Ja, das war ein Skilift und rottet nun vor sich hin

Schnell geraten

-
-
Früher musste ich dienstlich regelmäßig nach München fliegen und daher kenne ich ein paar Ecken von München. Mein Sohn Daniel hat in München studiert und mein Neffe wohnt auch dort, außerdem wohnen Freunde in der Nähe. Das sind dann immer Gründe, mal nach München zu fliegen, nicht zu oft, aber ab und zu.
Viele Grüße
Petra -
SeeSTern Text zwischen den Bildern geht danz einfach.

Du schreibst den Text ganz normal. Da , wo Du ein Bild hinhaben willst, lässt Du 3 Zeilen frei und scheibst dann weiter, lässt Platz für das nächste Bild etc.
Als nächstes lädst Du alle Bilder hoch. Dann plazierst Du den Curser dort, wo Du das erste Bild hinhaben willst, also dort, wo Du auch den Platz frei gelassen hast und clickst beim hochgeladenen Bild entweder auf Vorschau einfügen oder auch Original einfügen.
Dann gehst Du zum nächsten freien Platz. So mache ich es immer.
Viele Grüße
Petra
-
Ich liebe Toastbrot, zu Hause esse ich ja so etwas nicht. Mein Lieblingstoastbrot ist zur Zeit Pumpkin Spice made with real pumpkin

Wenn immer es geht, esse ich im Urlaub das, was die Einheimischen essen. Deutsche Kost bekomme ich zu Hause genug.
-
Aber natürlich! Hier isst man anders als in D. Ich passe mich immer gerne an.
Das erwarten wir doch auch von den Ausländern...
-
Jane macht gerade ein leckeres Essen, Gemüse mit Bratkartoffeln, mit Ei und Käse überbacken. Die Frage dazu:
Willst Du auf Deinen Toast auch Marmelade?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!