Ach Du bist so gut zu mir, danke!
Wohin geht die Reise 2018?
-
-
Die beiden waren es nicht, wir hatten irgendwas mit Swiss...
Calafate ist übersichtlich, modern, ein bisschen hippig (gibts das Wort noch?) und die Touren waren nur grandios!
-
-
Weihnachten 2018 gehts wieder weg!
Die Grobplanung steht : Molukken - Laos
-
Wir sind auch nächstes Jahr Weihnachten unterwegs... vermutlich Reunion
-
Wir werden auch nächstes Jahr unterwegs sein, aber erst kurz nach Weihnachten.
Vermutlich Thailand .... Sind auf derben Entzug
-
Ich definitiv auch, entweder Österreich oder Erzgebirge. Ski fahren oder Hunde Schneewanderungen
-
Was haste denn für eine Reise bei Flugangst 7a im Sinn, Petra
-
Das Buch hat Jenni uns geschenkt. Sie meinte, es wäre cool, dieses im Flugzeug zu lesen.
-
die hat ja Humor
-
Jenni und ich, wir mögen den Fitzek und wir kennen uns recht gut...
-
Hab grad eine Leseprobe angesehen, das kauf ich mir!
-
So, unser Weihnachtsurlaub 2018 steht theoretisch!
Statt Molukken ist es Timor geworden, nachdem wir jetzt Zeit haben, schreckt uns auch die Anreise mit 5 Flug-Segmenten und ebensovielen teils längeren Stopps mit 2 Zwischenübernachtungen nicht.
Danach Flug in 4 Etappen und einer Nacht nach Laos, ab Vientiane 11 Tage mit einem Mekong-Schiff nach Thailand, Chiang Saen.
Einen Vorteil muss das Alter doch haben
-
Super Angelika Konntest Du denn schon die Flüge buchen? Wir haben auch das Weihnachtszel schon festgelegt, es geht in den Süden von Reunion, wenn wir Flüge bekommen.
-
Ja, alles gebucht!
Eigentlich ist es ein trister-November-bis-über Weihnachten-hinaus-Urlaub von 5 Wochen, dank Meilenflügen und äußerst günstigen Inlandsflügen sowie 4 angesammelten Gutscheinen bei Geoplan für die Mekong-Bootsfahrt preislich auch völlig ok.
Schlusslicht wird Bangkok werden, im Chatrium, das Vivien und Erhard so gut gefallen hat
-
Mit dem Chatrium machst du nix verkehrt Angelika.
Wir waren dort auch shcon zweimal (oder dreimal?) - einmal sogar mit Riverview Balkon über Silvester.
-
Danke Claudi, ich hab auch Riverview genommen
Am 26.11. geht es los, mit Singapur Airlines via SIN nach Bali, Zwischenübernachtung in den Buah Bali Villas, dort waren wir schon mal.
Weiterflug nach Timor, noch'n Weiterflug auf Timor, 2,5h Auto und Bootsfahrt zum Alami Alor Resort, max. 12 Gäste.
Rückwärts ähnlich: Von Alami 2Flüge bis Bali; Ü, 3 Flüge bis Vientiane, Mali Namphu Hotel.
(Die Flüge gibts auch mit nur einem Stopp, kosten aber das dreifache.)
Die Mekong-Cruise mit der Champa Pandaw endet in Chiang Saen, Thailand. Von dort gehts nach Chiang Rai, LaLuna Resort und der Abschluss ist in Bangkok.
-
.....Die Mekong-Cruise mit der Champa Pandaw endet in Chiang Saen, Thailand. Von dort gehts nach Chiang Rai, LaLuna Resort und der Abschluss ist in Bangkok.
Angelika, ich möchte dir nicht Angst machen, aber Nachts kann es da oben lausig kalt werden. So Temperaturen unter 10 Grad. Also, was warmes mitnehmen.
Ich habe mir in Chiang Rai deswegen extra eine Jeans gekauft, weil die leichte Sommerhose zu kalt war. Wir waren Mitte Dezember vor 3 Jahren dort.
PS: Hast Du schon mal auf unsere Chiang Rai Seite geschaut: "Chiang Rai" ?
-
Bei diesem Wetter bekommt man den Winter Blues.
Also was liegt näher, als eine Reise zu buchen.
Wir fliegen Mitte März für knapp eine Woche nach Palermo.
Flug und Hotel sind gebucht..
Hier was zur Einstimmung, auch wenn es Winter ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Erhard,
vielleicht sehen wir uns da kurz... ich stecke in Planungen für Sizilien. Watrte nur noch auf das okay vom Chef
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!