Dann aber nicht mehr mit Air Berlin, es gibt ja noch andere, die dorthin fliegen.
Beiträge von Petra
-
-
Wie zu wenig Flugauslastung? Haben zu wenige die Reise gebucht? War denn eine Mindestbuchungszahl Voraussetzung?
Wie schade
-
Das Zimmer ist aber schön groß

Zum Thema Pacsafe, ich habe den schon seit 2012 und er ist immer noch wie neu. Ich nehme ihn IMMER mit auf Reisen, denn dort verstaue ich alles, was nicht geklaut werden darf. Das ist wirklich eine gute Sache.

Hier hatte ich darüber geschrieben:
PacSafe - Reiserucksack Ultimatesafe 32L
auch meine Reisehandtasche ist von Pacsafe und meine kleine Kameratasche auch. Ich würde das auch immer wieder kaufen.
-
Dann stelle ich hier mal die Frage, die sonst immer "horas" bei Erhard stellt:
Wie sind die Bierpreise?

-
Das ist Wahnsinn, so wenige Ausgaben, ich glaube, es ist ja beinahe fast günstiger im Ausland zu leben als hier in D.
Aber ich gestehe, ich liebe etwas Luxus auf Reisen. 
-
Das erinnert mich an unsere Zugfahrten in Indien, es ist einfach toll mit Einheimischen die Betten in den Schlafwagen zu teilen, das macht mir auch überhaupt nichts aus.
Wenn mich jetzt auf dem Jakobsweg ein Mann fragt, ob ich mit ihm ein Zimmer teile, der Kosten wegen, wenn es nicht gerade Hape Kerkeling ist, ich glaube, ich würde es nicht machen. (und F. wäre sicher nicht begeistert...)
Mal sehen, was kiki zu der letzten Nacht schreibt...

-
-
Ein für mich neues Produkt der Firma VEGGYNESS (gehört zu Topas GmbH).
Veganes Steak aus Seitan - Bio und VEGAN
Da Seitan aus Weizeneiweiß besteht ist es nicht Glutenfrei.
Ich habe dazu einen buten Salat gereicht. Uns hat es gut geschmeckt, das kaufen wir wieder!
Viele Grüße
PetraPS. Es schmeckt nicht nach Fleisch, sieht nicht aus wie Fleisch ist aber schön pfeffrig.
-
Ich esse manchmal ein komplettes Glas/Dose/Tüte und dann sogar noch roh...

-
Das wäre allerdings auch nicht gerade mein Wunsch. Gibt es denn keine getrennten Zimmer für Männer und Frauen? Wie alt sind denn die "Jungs"?
-
Dann macht nicht zu viel Fete...
Schön, dass sich das Wetter geändert hat
Gute Reise morgen... -
Hier in Deutschland ist Sauerkraut auch eine Beilage zu Fleisch oder Bratwürstchen, in Bayern wird er mit Kümmel angemacht, hier auch oft mit Speck oder ganz früher sogar mit Schwarte. Mein Vater hat jedes Jahr ein großes Fass Sauerkraut angelegt.
Dieses Rezept (Heike, ich schrieb schon, das Bild sah wirklich nicht gut aus) hat nichts mit "normalem" Essen zu tun, daher auch die Bezeichnung "Low-Carb" in der Überschrift. Wenig Kohlenhydrate und dafür viel Eiweisshaltiges. Bohnen sind dafür prädestiniert.
Ich versuche mich und meine Familie möglichst gesund zu ernähren und probiere daher immer mal etwas Neues aus. Auch wenn das nicht "lecker" aussah, es hat gut geschmeckt, probiert es einfach mal aus.

Ein Nebeneffekt, es hatte nicht viele Kalorien und man wurde dennoch satt.
Viele Grüße
PetraPS. Ich nehme keinem übel, wenn er hier etwas sagt und schreibt.
Ich wollte nur nicht, dass das Gericht nach dem Foto (negativ) beurteilt wird und habe deshalb das Bild rausgenommen. Durch diese Diskussion gibt es vielleicht manchem einen Anreiz, das Gericht mal auszuprobieren. -
Natürlich nicht Angelika, aber es stimmt, das Bild war nicht sehr schön.

-
Ich habe das Bild rausgenommen Heike und Angelika, dann müsst ihr das schreckliche Essen nicht mehr anschauen.

-
Schade mit dem Wetter aber nicht zu ändern, dann drück ich mal die Daumen, dass es morgen etwas besser wird.

-
Na klar, das ist alles kein Problem, ich komme ja von irgendwoher und kann mir unterwegs was kaufen und am nächsten Morgen gehe ich so lange bis ich ein Café finde, wo ich frühstücken kann.

-
Mit Gemeinschaftsbad, aber das werde ich überleben.
Leider gibt es auch kein Frühstück und der nächste Markt ist einige Kilometer entfernt! -
250 ccm ist ja schon einiges...
Das wird sicher Spaß machen. 
-
Macht nichts, erholen kannst Du Dich immer noch...
-
Mit "Roller" stehe ich noch auf Kriegsfuß, aber Helme mitnehmen, hört sich gut an! Packt Ihr die Helme in die Koffer? Ich will auch wieder Moped fahren, das Wetter MUSS jetzt mal besser werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!