Ich mache eine Reise nach Koblenz. ;D Dort gibt es eine Pilgermesse mit Pilgersegen und am Abend gehe ich ins Theater, meine Nichte singt dort im Rosenkavalier. Mal etwas ganz anderes. ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Blockaden vermeiden ;D
-
So richtig gut finde ich die Bullenrennen nicht, es geht - wie so immer - um viel Geld, die Tiere werden gestresst und die Verletzungsgefahr für den "Reiter" ist hoch.

-
[img height=151 width=425]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…17/02/Kanal.jpg[/img]
Ach ja, ich habe einen Geburtstag vergessen, ausgerechnet von meiner Freundin,
so was darf eigentlich nicht passieren.
Wir haben einen schönen Spaziergang am Mittellandkanal gemacht, eigentlich unsere
übliche Strecke. Einziger Fauxpas, ich habe zwar meinen Fotoapparat eingesteckt,
aber die Handtasche bei Anne gelassen...

[img height=318 width=425]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…/3127.jpg?ver=1[/img]
Daher gibt es nur ein paar Handyfotos. Ich könnte mich immer noch wohin beißen.

[img height=318 width=425]http://www.bilderalbum.de/wp-content/upl…/3119.jpg?ver=1[/img]
Mehr über diesen Tag gibt es in meinem Blog:
Der vergessene GeburtstagViele Grüße
Petra -
man muss Entscheidungen treffen

-
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund, daß du das Video auf 7min begrenzt hast? Ich könnte länger schauen...
ja, 7 Minuten sind schon lang, die meisten wollen schnell und kompakt.

-
Das dritte Video ist fertig, kommt mit ins Naturreservat Cuyabeno, es war so schön dort!
Wir waren bei den Sionas und haben Maniokbrot gebacken, haben die Höhle einer Anaconda gefunden, einen Schamanen besucht, Kaimane, Affen, Tukane und viele andere Tiere haben wir gesehen. 5 Tage in 7 Minuten zu packen, ist eine Herausforderung, es hat geklappt! Viel Spaß beim Anschauen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Hört sich gut an, danke Heike, das kommt auf meine Wunschliste.
(aber als normales Buch) -
Ich vermute auch, dass nicht allzu viele diese exotischen Gewürze kaufen.
-
Das war aber ein schöner Spaziergang kiki!

-
-
Jack verpennt heute den Sonntag... nur ab und zu holt er sich Streicheleinheiten ab, dann geht es wieder auf die Decke...

-
Nach Zorneding

-
Kurkuma kenne ich, das benutze ich manchmal zum Gelbfärben.

-
Das hört sich alles gut an, was ist Tumeric? Und den Galgant kann ich ja weglassen.
-
Über den Tobasee habe ich auch schon viel gehört. Das wird eine klasse Reise.

-
Angela, das sind 2.234 Kilometer ohne die Strecken, die wir noch vor Ort jeweils fahren.
-
Guten Appetit! Bin gespannt...

-
Das habe ich in in Afrika gesehen, es gab 2 Restaurants nebeneinander, eines eben, wo keine Kinder hineindurften. Wir sind in das mit Kindern gegangen, weil die Preise wesentlich günstiger waren. ;D
Auch auf Malta haben wir das erlebt, als wir mit Jenni essen gehen wollen, kein Zutritt für Kinder. Auf den Schiffen finde ich das schon erholsam, auch in Zügen, da gibt es Kinderabteile und Ruhezonen. Da wo Kinder toben, kann ich nicht in Ruhe lesen.

-
Obwohl ich Kinder und Enkel habe, kann ich mir das ab und zu gut vorstellen, in einem Hotel zu wohnen, in dem nur Erwachsene Zutritt haben.
Wir haben das auch schon etliche Male gemacht. Wenn uns das Hotel gefällt und ich nicht mit Kindern Reise, warum sollten wir das nicht buchen.Es gibt ja auch Restaurants, da dürfen keine Kinder rein. Was auch immer die Gründe für den Betreiber sind.
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!