Beiträge von Petra
-
-
Wie schön Silke, mit den Tieren in der Freiheit zu schwimmen, das ist toll. Mal schauen, ob ich jemals dorthin kommen werde, aber dann mache ich das auch. Das muss ein Erlebnis sein.
Gute Rückfahrt nach Christchurch

-
-
Im Moment habe ich es mit dem Ausprobieren diverser Brote

[Blockierte Grafik: http://www.petra-kaiser.de/images/stories…03_2017_505.jpg]
Dieses hier hat sich mein Enkelsohn gewünscht und er ist begeistert, es ist ohne Getreide, also Glutenfrei, ohne Milcheiweiß und es schmeckt prima.
Das Rezept habe ich auf meiner Seite veröffentlicht:
Olivenbrot getreidefrei, glutenfreiViel Spaß beim Nachbacken!
Viele Grüße
Petra -
Ich drücke die Daumen, dass es besser wird. Hier in Koblenz regnet es leider auch. Pub hört sich aber gut an...
-
Schade, ich bin erst jetzt wieder online... aber nun ist es zu spät zum Raten...

-
Läuftddda Wasser durch?
-
Ich hatte auch an eine Milchkanne gedacht...
-
-
Wohnzimmerschrank (ja solch einen hatten meine Eltern auch
) -
Dieses Brot habe ich vor kurzem ausprobiert, es ist schnell gebacken und hat geschmeckt.
Getreidefreie Brote sind meist immer etwas trockener. Ich werde noch weitere Rezepte ausprobieren.
Viele Grüße
Petra -
Wieder ein schöner Ausflug, den Ihr gemacht habt. Danke!
Viele Grüße
Petra -
Brummkreisel
-
hilft auch nicht...

-
Hi in die Runde,
da wichtige Wartungearbeiten im Strato Rechenzentrum am 29.3.2017 stattfinden, wir mein Server in der Zeit zwischen 11.00 und 13 Uhr einige Minuten nicht erreichbar sein, da er kurz runtergefahren wird..Danach müsste alles wieder wie gewohnt laufen.
Hoffen wir das Beste!
Viele Grüße
Petra -
Die letzten Bilder von Jack, nun folgen keine mehr von ihm und Sally ist alleine.
Er hat aber nicht lange leiden müssen.Er war für mich ein liebenswerter Gefährte.
Viele Grüße
PetraDie Bilder habe ich am Samstag gemacht, das letzte wollte ich gar nicht veröffentlichen, wegen dem Gegenlicht, aber es ist wirklich das letzte, was ich vorgestern von ihm gemacht habe.
-
Gute Weiterreise

-
Na klar kiki, das ist prima, wie Du das machst.
Hätte ich ein "Gefällt-mir", bekämst Du ihn... 
-
kiki, Du machst Dir aber viel Mühe
So bekommen wir auch Deinen anderen Fotos zu sehen. Gefallen mir sehr. 
-
Willkommen wieder daheim mit breitem Bett und Dusche nicht mehr übern Klo. Gewöhn Dich gut ein!
War nett mit Dir unterwegs zu sein...
Viele Grüße
Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!