1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Viele Reiseberichte im Reiseforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Petra

Beiträge von Petra

• Live aus Ecuador 2016/2017

• Petra
    • 14. Februar 2017 um 21:15

Das dritte Video ist fertig, kommt mit ins Naturreservat Cuyabeno, es war so schön dort!

Wir waren bei den Sionas und haben Maniokbrot gebacken, haben die Höhle einer Anaconda gefunden, einen Schamanen besucht, Kaimane, Affen, Tukane und viele andere Tiere haben wir gesehen. 5 Tage in 7 Minuten zu packen, ist eine Herausforderung, es hat geklappt! Viel Spaß beim Anschauen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Petra

• Drei Minuten mit der Wirklichkeit von Wolfram Fleischauer

• Petra
    • 14. Februar 2017 um 18:13

Hört sich gut an, danke Heike, das kommt auf meine Wunschliste. ~^^ (aber als normales Buch)

• Galgant

• Petra
    • 14. Februar 2017 um 11:24

Ich vermute auch, dass nicht allzu viele diese exotischen Gewürze kaufen.

• Spaziergang durch die Borgfelder Wümmewiesen

• Petra
    • 13. Februar 2017 um 23:09

Das war aber ein schöner Spaziergang kiki! ~^^

• Bäume und Wälder - zum Mitmachen

• Petra
    • 13. Februar 2017 um 14:20

Bäume im Schaumburger Land :)

• Sally & Jack

• Petra
    • 12. Februar 2017 um 17:49

Jack verpennt heute den Sonntag... nur ab und zu holt er sich Streicheleinheiten ab, dann geht es wieder auf die Decke... :hhherzen

Bilder

• 4382_b.jpg
      • 131,15 kB
      • 600 × 600
  • Motorradtour nach Polen - in Planung

• Petra
    • 11. Februar 2017 um 23:46

Nach Zorneding :ppeace

• Galgant

• Petra
    • 11. Februar 2017 um 14:22

Kurkuma kenne ich, das benutze ich manchmal zum Gelbfärben. :D

• Galgant

• Petra
    • 11. Februar 2017 um 12:58

Das hört sich alles gut an, was ist Tumeric? Und den Galgant kann ich ja weglassen.

• Wohin geht die Reise 2017?

• Petra
    • 11. Februar 2017 um 00:16

Über den Tobasee habe ich auch schon viel gehört. Das wird eine klasse Reise. :ttanzen

• Petra
    • 11. Februar 2017 um 00:12

Angela, das sind 2.234 Kilometer ohne die Strecken, die wir noch vor Ort jeweils fahren.

• Galgant

• Petra
    • 10. Februar 2017 um 17:13

Guten Appetit! Bin gespannt... ::***

• Teneriffa - Vom Winter in den Frühling (2017)

• Petra
    • 10. Februar 2017 um 11:03

Das habe ich in in Afrika gesehen, es gab 2 Restaurants nebeneinander, eines eben, wo keine Kinder hineindurften. Wir sind in das mit Kindern gegangen, weil die Preise wesentlich günstiger waren. ;D

Auch auf Malta haben wir das erlebt, als wir mit Jenni essen gehen wollen, kein Zutritt für Kinder. Auf den Schiffen finde ich das schon erholsam, auch in Zügen, da gibt es Kinderabteile und Ruhezonen. Da wo Kinder toben, kann ich nicht in Ruhe lesen. :ffffluestern

• Teneriffa - Vom Winter in den Frühling (2017)

• Petra
    • 10. Februar 2017 um 10:34

Obwohl ich Kinder und Enkel habe, kann ich mir das ab und zu gut vorstellen, in einem Hotel zu wohnen, in dem nur Erwachsene Zutritt haben. :ttanzen Wir haben das auch schon etliche Male gemacht. Wenn uns das Hotel gefällt und ich nicht mit Kindern Reise, warum sollten wir das nicht buchen.

Es gibt ja auch Restaurants, da dürfen keine Kinder rein. Was auch immer die Gründe für den Betreiber sind.

Viele Grüße
    Petra

• Petra
    • 10. Februar 2017 um 01:51

Unsere Motorradtour im Sommer ist in trockenen Tüchern, wie man so sagt. {h

Ein wenig haben wir noch an der Route gefeilt. Unterkünfte haben wir uns rausgesucht und zum größten Teil gebucht. Neben einer guten Lage, W-Lan und Frühstück, haben wir Wert auf einen privaten Parkplatz gelegt. ;)

Hier habe ich eine Karte erstellt. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Stationen eintragen kann, ist die erste Station Beelitz, allerdings starten wir zu Hause ;) Ebenso habe ich den Stop in Posen rausgenommen, wir bleiben dort aber auch 2 Tage. Von Havelberg geht es dann wieder zurück.

Viele Grüße
    Petra

• Wortkette der Assoziationen II

• Petra
    • 8. Februar 2017 um 20:25

Lautstärke

• Ärger mit YouTube!

• Petra
    • 8. Februar 2017 um 17:40

Was willste machen Maxi? Die sitzen am längeren Hebel. Ich könnte natürlich sagen, dann gibt es keine Videos mehr, oder keine Musik mehr...

• Ärger mit YouTube!

• Petra
    • 8. Februar 2017 um 13:15

und wieder grüßt das Murmeltier, mein 21. Einspruch:

Zitat

Hallo Petra Kaiser,

ein Urheberrechtsinhaber hat mit Content ID einen Anspruch auf Inhalte in deinem Video erhoben.
    Diese E-Mail dient nur zu Informationszwecken.
    Keine Sorge: Dein einwandfreier Kontozustand wird nicht beeinträchtigt.
    Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos.

[li] Videotitel: Die Wasserfälle von Iguazu [/li]
    [li] Urheberrechtlich geschützter Musiktitel: Sehnsucht [/li]
    [li] Anspruch erhoben von: [Merlin] finetunes [/li]

Was jetzt?
    Wenn alles in Ordnung ist, musst du nichts weiter unternehmen. Dein Video muss nicht gelöscht werden.
    Falls dem Urheberrechtsinhaber oder unserem System ein Fehler unterlaufen ist, kannst du unser Einspruchsverfahren verwenden. Dazu solltest du aber wirklich sicher sein, dass du die Nutzungsrechte für alle Videoinhalte besitzt.
    Das YouTube-Team

Alles anzeigen

Ich will weder Werbeanzeigen bei meinen Videos noch sollen offiziell Daten weitergegeben werden, das tun sie nämlich auch so. :mmad

Daher gibt es einen Einspruch!

Zitat

Die Musik habe ich erworben, es liegt eine schriftliche Genehmigung vor. Wenden Sie sich diesbezüglich an der Firma http://www.vtm-stein.de/

Die Musik ist so schön!

Viele Grüße
    Petra

• Wohin geht die Reise 2017?

• Petra
    • 7. Februar 2017 um 14:57

So werden wir es in diesem Jahr auch machen, denn unsere Motorradtour nach Polen, die danach startet, geht nicht über München. :mrgreen

• Wohin geht die Reise 2018

• Petra
    • 7. Februar 2017 um 14:55
    Zitat von kiki

Das mit Tajikistan ist keine große Sache, die fehlende Infrastruktur ist mir egal. Man muß einiges halt mit privaten Fahrer erkunden, von daher wäre es mir ganz recht, wenn ich das nicht alleine machen müßte. So ein wenig muß ich dann doch auf die Taler schauen. Eine Freundin würde wohl mitkommen, die kann aber nur in den Sommerferien, wg. Kind. Warum ich da hin will? Ich find die Landschaft einfach schön, das reicht mir.

Ja mit einem Fahrer kommt man natürlich überall hin. Ich kenne die Landschaft dort gar nicht, da kann ich mich ja schon jetzt auf schöne Bilder freuen, wenn es dann das Land wird. Wobei im Sommer muss es dort aber irre heiß sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6