Jurastudium (die kenne ich auch
)
Beiträge von Petra
-
-
und siehe da, kaum sind wir eingestiegen, fährt der Bus bereits um 12.55 Uhr los - nach dem Plan, den ich enteckt habe, fährt er nur einmal die Stunde - aber vielleicht stimmte der Plan nicht - oder.....er fährt eine andere Route?
Wir sind damals auch mit Jenni zum Buddha hochgestiegen und haben das vegetarische Essen genossen. Schön die Bilder zu sehen, wo man früher auch schon mal war.
-
Vielleicht bekommt Okke solch ein Kabel in Taiwan oder auf dem Flughafen. Meist ist es jedoch schwierig das richtige zu bekommen.
Die Lasershow haben wir auch gesehen, mich interessiert es eigentlich nicht so sehr. Dann macht euch morgen einen gemütlichen Tag beim Shoppen.
Viel Spaß für Okkes Tagestour. Braucht man ein Visum für Taiwan? -
Scheva, Manuela hier aus dem Forum hat ein Reisebüro, schreib sie doch mal an, dann kann sie dir bestimmt ein Angebot machen.
Viele Grüße
Petra -
Gimp ist doch ok, warum willst Du wechseln? Was erwartest Du, was Gimp nicht kann?
Viele Grüße
Petra -
-
Ich werde am 24. 12. Weizenfleischpfanne machen, aber nur für Friedrich uns mich, sonst ist ja keiner da, am 1. Weihnachtstag gibt es dann Sahneschnitzel, für die Fleischesser mit Fleisch und für uns Vegetarier mit Fleischersatz. Als Nachtisch gibt es am 25.12. dann das Sauerrahmdessert. Mhmmm...
Viele Grüße
Petra -
Schau mal auf meine Seite : Festliche vegetarische Menüs Da findest Du 22 Vorschläge, auch vegan und low fat plus weitere Rezepte für Fondues, Feuerzangenbowle...
Viele Grüße
Petra -
Welches benutzt Du denn? Sonst kann ich die Vorteile nicht aufzählen.

-
Was habt Ihr für Vorstellungen? Meer, Schnee, Sonne? Wie ist das Budget?
Viele Grüße
Petra -
Passend zu dem Schal des Lebens, habe ich mir jetzt noch eine Mütze und ein paar Stulpen gestrickt.
Die Mütze ist super warm und die Stulpen habe ich dann aus Resten gefertigt. Ich überlege noch, ob ich an den Stulpen noch eine Kappe zum Darüberklappen stricke.
Wenn ich im Februar wieder einen Fotoworkshop im Bayerischen Wald mache, dann kann ich das bestimmt gut gebrauchen.
Viele Grüße
Petra
PS. Die Anleitungen hierzu schreibe ich noch. -
Ganz früher gab es in Stanley DEN Markt und Strand und sonst nichts. Man fährt mit dem Bus dorthin, es ist eine schöne Fahrt, fanden wir jedenfalls. 2010 gab es den Markt immer noch (Stanley Market) aber keinen Strand mehr. Wie es jetzt dort aussieht, weiß ich nicht. Wir sind bisher immer einmal dorthin gefahren, wenn wir in HongKong waren.
Viele Grüße
Petra -
Heike, da hattet ihr ja wieder einen tollen Tag. Ich bin gespannt, ob es am Montag besser ist mit der Bahn zum Peak.
Mit Macau ist klar, man schafft nicht alles, da muss man einfach wiederkommen. Fahrt ihr auch nach Stanley raus?
Viel Spaß weiterhin

-
Ja klar, da macht Friedrich immer gerne mit.
Angelika, es hat uns sehr gefallen, das Essen war auch super, zu trinken gab es genug und man konnte ja ganz hinten draußen stehen und die schöne Gegend beobachten. -
Schon wieder ward Ihr unterwegs, toll

-
Das nächste Video habe ich auf der schönen Zugfahrt mit Perurail von Puno nach Cusco gemacht. Sehr touristisch - uns hat es jedoch sehr gefallen und Friedrich hat mit der Teufelin getanzt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Bis auf das Zimmer hört es super an, die ersten Bilder sind schön und mit der Star-Ferry seid Ihr ja auch schon gefahren. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr vom Peak eine tolle Sicht habt und dass es nicht so voll ist.

-
-
Na prima, das ist ein schneller Entschluss... Du musst ja auch noch was nachholen.

-
Na prima, da seid Ihr ja schon mittendrin im Getümmel. Ja, die Menschenmassen auf der Nathan-Road sind schon beachtlich. Jetzt vor Weihnachten muss es schlimm sein. Ich glaube, wir waren damals mit Jenni auch um Weihnachten rum da und haben ähnliches erlebt.
Viel Spaß und macht nicht zu viel Reisdiät.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!