Für den nächsten Tag hatten wir uns wieder ein Lunchpaket bestellt, es hing an der Türklinke, als wir dann auf unsere Zimmer gingen. Um halb acht wollten wir das Auto packen und spätestens um 8 Uhr unterwegs sein.
Die Fahrt nach Hamburg verlief einigermaßen mit nur wenig Stau. In Hamburg packten wir meine Sachen um und ich fuhr auch gleich weiter.
Dummerweise unterlief mir ein Missgeschick mit dem Navigationsgerät, ich tippte wohl eine, dass ich KEINE Autobahn fahren möchte und somit machte ich eine wunderbare Stadtrundfahrt durch Hamburg, war am Hauptbahnhof, am Michel, in der Speicherstadt, sah die Aida Sol und irgendwie merkte ich nicht, dass mich mein Navi zum Narren hielt. 
Irgendwann hatte ich die Nase voll und schaffte es dann doch zu den Elbbrücken und fand den Weg nach Hannover. Dort machte ich einen Stop im Cam For Pro Shop und ließ mir die neue GoPro Hero 5 zeigen. Nicht schlecht! 
Am Nachmittag war ich dann wieder zu Hause.
Es hat uns gefallen, wir haben viele Kraniche gesehen, haben schöne Fotos mitgebracht, alles in allem ein gelungener Ausflug ins "Kranichland". Das Wetter hätte besser sein können, aber das hat uns nicht so viel ausgemacht, wir hatten ja die richtige Kleidung mit. 
2017 werden wir eine Kranichpause machen, aber 2018 simmer wieder dabei! 
Viele Grüße
Petra
Hier geht es zu den Kommentaren