Maxi, das ist Satire ![]()
Beiträge von Petra
-
-
Das ist ja richtig "geil".

-
-
kiki Google vergisst natürlich nie, wenn das Bild erst öffentlich ist und dann auf privat, dann ist es schon in den Untiefen des Webs gespeichert...

Ich schieb das mal in die Wo ist...-Abteilung
-
Ich auch, so ein schönes Spiel!!! Ich gönne es den Isländern.

-
Glückwunsch kiki

-
Es ist so schön, Island ist auch mein Favorit
Hoffentlich halten sie durch, ich würde es ihnen so gönnen... -
Dort, wo Du wieder hinwillst?
-
Ich halte mal fest:
es werden Personen befördert, es ist keine Bergbahn, keine Seilbahn, keine Gondel, keine Schmalspurbahn, richtig?Vielleicht eine Draisine?
-
Italien : Spanien haben wir 1:2 getippt
Mein Herz schlägt im Moment mehr für Island...
und ich würde mich freuen, wenn die Engländer rausfallen. 
-
Ja Kirmes könnte es auch sein, da gibt es doch so eine Kabine, die nach oben gehievt wird und alles sitzen in einer Reihe und könnten nach unten spucken und das Ding dreht sich dann in diversen Richtungen... das ist was für Jenni...
-
Ok, dann vielleicht so eine Lore, die im Bergwerk fährt?
-
Es sieht aus wie eine Seilbahn, also Gondel oder so... oder in Lissabon die Standseilbahnen...
-
Ich bin in jedem Fall für Island
obwohl Friedrich 2:0 getippt hat.
Ich tippe mal 1:0 für Island... -
Die Ungarn konnten einen schon leid tun...

-
Dieser Zug mit dem ihr kürzlich unterwegs gewesen seid?
-
Das sieht aus wie bei einer Zahnradbahn. Ist es vom irgendeinem Beförderungsmittel?
-
Sehr schön Angelika, da hattest du ja richtig eine schöne Zeit. Madrid steht bei mir auch wieder auf der Liste...Mir hat die Stadt schon vor 8 Jahren gut gefallen und nachdem, was Du jetzt geschrieben hast, bekomme ich Lust. Wenn ich das Jenni erzähle, dann weiß ich schon, was sie sagen wird.

Viele Grüße
Petra -
Ja, das war wirklich ein schönes Spiel! :,.)
-
Frankreich-Irland haben wir 2:0 und Ungarn-Belgien auch 1:2

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!