Ach wie schön, hier ist es dunkel und der Berg vom Nebel verschluckt.
Schönen Aufenthalt weiterhin!
Kommentare zu Live von unserer Motorradtour nach Griechenland 2016
-
-
Petra, wie schoen!
Die Nebenstrecke hat sich aber , zumindest landschaftlich, wirklich gelohnt!
Und tapfer hast Dich durchgekaempft -
Heute ist es heiß hier, ein Foto mal vorab...
-
Immerhin habt ihr jetzt auch Eselspfade kennen gelernt. Die Temperaturen machen mir allerdings Angst
Würde den ganzen Tag nur im Schatten hocken. Wie schafft ihr das nur mit der dicken MotorradkluftWeiterhin gute Reise
-
Wahnsinnstemperatur, ich würde nur im Wasser liegen. :,.)
-
Das hätten wir auch am liebsten gemacht, aber... wir sin nicht dazu gekommen, erst Kultur, denn die alte stark umkämpfte Stadt mit wechselnden Besatzern wollte erkundet werden und dann haben wir uns noch mit Freunden getroffen und lieber die Zeit zusammen verbracht. Wir hatten Badezeug mit, sind aber nicht dazu gekommen...
So war es aber auch sehr schön. Der Bericht kommt etwas später, ein Bild gibt es schon mal vorab.
Heute fahren wir weiter nach Kitries, es sind wir um die 150 Kilometer und ich hoffe, dieses Mal keine Schotterpassagen. Wir fahren nicht über Sparti, sondern an der Küste entlang. Friedrich meint, diese Strecke wäre "interessanter" (und bestimmt Kurvenreicher )
-
Furchtbar, dieser Stress !
-
Ha, ha Maxi, genau, das ist ja fast Stress... Nein, ist es natürlich nicht, wir wollten viel vom Peleponnes sehen und nun stellen wir fest, dass es so viele schöne Stellen gibt, wo wir am liebsten überall gerne bleiben würden. Wir machen gerade Pause in Githio und auch hier gäbe erhielt zu erkunden
Eigentlich müssten wir den Zipfel von Mani abfahren und und und...
Ach ha es gab schon Kurven satt auch Serpentinen... Und es ist nur 37 Grad.. -
Hier in Itilo (Oitylo) haben wir gerade einen Badestop eingelegt, herrlich das Wasser, nun geht es weiter. Wir haben nur noch 50 Kilometer vor uns.
-
Och nur 37° Holt euch ja keine Frostbeulen.
-
Boah sage ich nur, das war vielleicht eine Restfahrt, ich bin durchgeschwitzt bis auf die Haut. Wir haben uns die kleinsten Straßen ausgesucht und dann noch Serpentinen. Mit kleinen engen Rechts-Serpentinen haben ich ein Problem, ich blocke... das sind sicher noch die Nachwehen von meinem Unfall auf der Osterinsel.
Als wir hier bei unserem gebuchten Studio in Ketrie ankamen, schaute "er" ganz erstaunt: Oh we are fully booked, but you get a house, I will pay the upgrade.
So haben wir ein Haus mit voll eingerichtetet Küche und Wohnraum, 4 Balkonen und 2 Schlafzimmer mit Bad, das lassen wir uns doch gefallen.Wir sind hier am Ende der Welt und wie immer fix und foxi. Eigentlich bin ich froh, dass ich nie weiß, wie die Strecke ist, sonst würde ich vielleicht schon vorher weinen.
Friedrich ist einkaufen gefahren: Bier, Wein, Wasser Käse, Tomaten und Brot. Wir werden heute unser Haus nicht mehr verlassen. :,.) Die Vorgänger haben noch eine halbe Flasche Ouzo da gelassen.
-
Friedrich meint, diese Strecke wäre "interessanter" (und bestimmt Kurvenreicher )
Boah sage ich nur, das war vielleicht eine Restfahrt, ich bin durchgeschwitzt bis auf die Haut. Wir haben uns die kleinsten Straßen ausgesucht und dann noch Serpentinen.Ich hab's geahnt
Erholt euch gut. Wünsche einen entspannten Abend, mit oder ohne Ouzo. -
Danke kiki, wir bleiben 2 Nächte hier, morgen steige ich nicht auf´s Motorrad. Wir gehen nach dem Frühstück an den Strand und bleiben den ganzen Tag dort!
Ps. der Ouzo ist im Kühlschrank gelandet... :,.)
-
Ihr habt Euch mal wieder ein herrliches Stückchen Erde ausgesucht um 2 Tage zu bleiben, super. Aber nach den Serpentinen habt Ihr es Euch auch verdient. Ich würde meinen Mann killen wenn er mich über solche Strasse scheuchen würde
-
Friedrich kann wohl nie genug kriegen, ich finde es toll wie unternehmungslustig er ist. Ein kühles Bad hätte mir heute bei der Gluthitze auch gut getan :,.)
-
Stimmt Angela, hatte mich auf eine ruhige Fahrt gefreut. Wir machen gerade Pause in einem kleinen Dorf zwischen Ancient Messini, Zermpisia und Meligalas... Was sagt das aus? Genau, wir sind schon wieder Nebenstrecken gefahren...
Friedrich meint, wir sind vom Kurs abgekommen... -
Wir sind in Tholo, nördlich von Kypirissia, angekommen, haben eine schöne Unterkunft, wurden mit einer Flasche Wein begrüßt und es fing an zu regnen. Außerdem ist Friedrich ein Missgeschick passiert, nun gibt es keine GoPro-Fotos mehr...
-
Vom Kurs abkommen, das kann doch schon mal passieren....
Schade um die Kamera, was ist denn passiert? -
Das ging alles sehr schnell, ich hatte die Kamera in meinem Helm gelegt und mit ins Studio genommen und auf den zweiten Stuhl gelegt. Dann kam der Besitzer mit einer Flasche Wein und Friedrich wollte den Helm in den Schrank legen, nicht ahnend, dass ich darin meine Kamera abgelegt habe. Mit Schwung flog sie auf die Fliesen und leider Gottes genau auf die Linse. Na ja, ich wollte eh eine neue Unterwasserkamera, nur was mache ich mit den Schildkröten auf Zakynthos?
-
Muß man für die Schildkröten zwingend in's Wasser?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!