Danach haben wir gar nicht gefragt. Es gibt sicher auch nur deutsche Touren. Wir sind gerne international unterwegs und daher waren wir jeweils bei einer gemischten Gruppe spanisch und englisch. Heute und auch gestern waren wir die einzigen englisch-sprachigen Touristen. Das war prima, wir bekamen immer eine Erklärung für uns vor oder nach den spanischen Erklärungen.
Maxi, beruflich habe ich ja schon immer englisch sprechen und schreiben müssen, daher ist es für mich kein Problem. Friedrich spricht auch fließend englisch.
Ja klar, wenn man nicht sicher in der Sprache ist, dann würde ich auch lieber die Sprache wählen, die man eben gut kann. Unser Guide heute war vom "Quechua Tribe". Er sprach hervorragend englisch, meinte aber, dass deutsch sehr schwer sei für ihn.
Heute Morgen war es hier sehr bedeckt und es hat zwischendurch geregnet, dann kam die Sonne hervor und es war sehr warm, heute Nachmittag zogen wieder Wolken auf. So haben wir das erste Mal nach 38 Tagen das Regencape herausgeholt.
Mit Wolken zu fotografieren ist auch mal was anderes. ;D
Jetzte werde ich weiter mit dem Bericht und den Bildern machen. >""§